Harmlos oder besorgniserregend?
-
-
Klinik hat gesagt, ich soll Sauerkrat geben
Ist gut, aber meiner Meinung nach, bei einem Schaschlikspieß nicht ausreichend
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Harmlos oder besorgniserregend?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klinik hat gesagt, ich soll Sauerkrat geben
Okay.
Dann drücke ich Euch die Daumen, dass alles klappt!....und ich merke wieder, ich sollte mir auch endlich Sauerkraut für Notfälle kaufen.
Ich hab gar keines da, wenn sowas mal passiert :/ -
Hab noch eine andere Klinik angerufen. Die haben das Gleiche gesagt... Ich bin vollkommen verunsichert...
Zum Glück hat Fiete eine halbe Dose Sauerkraut anstandslos gefressen.
-
Das ist jetzt überhaupt nicht schnippisch gemeint, sondern eine verzweifelte Frage: Bist du Tierarzt? Dann fahr ich nämlich los

-
Das ist jetzt überhaupt nicht schnippisch gemeint, sondern eine verzweifelte Frage: Bist du Tierarzt? Dann fahr ich nämlich los

Nein, bin ich nicht
-
-
Ich habe letztens Dr.Jeff gesehen.
Einem Hund ging es richtig dreckig, er wurde geröntgt und man sah innere Blutungen und einen Schaschlik Spieß im Darm.
Not Op ! -
Danke für eure Antworten. Ich halte mich jetzt an den Rat des Tierarztes und zwei Tierkliniken und hoffe das Beste... Drückt mir bitte die Daumen

-
Ich drücke die Daumen, dass er den Spieß hoffentlich in ausreichend kleine Teile zerbissen hat, die dann problemlos wieder rauskommen!
Manche Hunde schlucken so einiges an Fremdkörpern...Selbst gesehen habe ich, wie eine Rotti-Mix-Hündin einen ganzen Socken auskackte.
Gehört habe ich von einem Hund, der das angeblich mit einer Kleiner-Feigling-Flasche geschafft haben soll...
-
Ich hab meine Hündin an den Folgen eines Spießes verloren..... viel Glück
-
Aber es können doch nicht alle Tierärzte mit denen ich gesprochen habe inkompetent sein...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!