-
-
Schon wahr - schlimm sehen sie aus, diese ungebadeten schmuddeligen ungepflegten Hunde... solidarittej31at.jpg
Aber das hat doch Niemand behauptet
Muss sowas jetzt also sein? So eine Spitze?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Donald sieht auch sauber aus, das heißt gar nichts. Nachher wird trotzdem eine braune Brühe aus seinem Fell kommen.
-
Donald sieht auch sauber aus, das heißt gar nichts. Nachher wird trotzdem eine braune Brühe aus seinem Fell kommen.
Versuch das mal zu filmen
-
Das wird schwer... Der Sack muss gut stillhalten!
-
Schon wahr - schlimm sehen sie aus, diese ungebadeten schmuddeligen ungepflegten Hunde... solidarittej31at.jpg
Ich glaube nicht, dass das so gemeint war...
Ist doch ohnehin von Fell zu Fell und Hund zu Hund unterschiedlich. Ist doch super, dass deine glänzenden Silberstücke auch ohne auskommen
-
-
Und das finden hier einige völlig in Ordnung? Ich finde es einfach nur wirklich "ekelig".
Muss sowas jetzt also sein? So eine Spitze?
Diese Kombination müsste die Frage eigentlich beantworten, oder?
-
Hygienisch und Hund sind jetzt zwei Vokabeln, die ich selten zusammen verwende... alles hier ist "kontaminiert" und trotzdem bin ich weniger krank.
-
Man kann auch alles falsch auslegen wenn man nur will.
Jeder der mich privat kennt weiß das ich keiner bin der keimfrei leben möchte. Aber ein Mindeststandard an Hygiene gehört dazu. Auch (oder gerade) wenn man Hunde hat.
-
Es geht doch nicht um hygienisch rein. Ich denke da sind wir uns alle einig, dass das weder wir selbst und schon gar nicht die Hunde sind, selbst wenn sie täglich gebadet werden.
Es geht darum, dass wir Hunde-Bader diesen Dreck a) nicht permanent auf der Hundehaut und b) nicht auf unseren Händen, Klamotten und Bettbezügen haben wollen.
Das heißt weder, dass ungebadete Hunde verwahrlost, zwangsläufig ungepflegt oder stinkig sind, noch dass gebadete Hunde vom Shampoo zerfressen oder sagrotan-hygienisch sind.
-
Und das finden hier einige völlig in Ordnung? Ich finde es einfach nur wirklich "ekelig".
Kann ich nachvollziehen. Aber das bedeutet doch nicht, dass es bei jedem Hund so ist.
Meine Hunde trockne ich ab, wenn wir bei Regen draußen waren. Die Händtücher sehen anschließend nicht so aus wie bei Baxter, sondern sind einfach nur feucht.
Und ebenso ist die Bettwäsche weiß, obwohl beide Hunde im Bett schlafen dürfen.Klar dusche ich die Pfoten ab, wenn sie matschig ins Haus kommen und warte nicht, bis alles trocknet und abfällt. Und klar dusche ich die Hunde, wenn sie sich draußen gewältz haben. Aber bei meinen gibt es einfach keinen Grund, sie regelmäßig zu baden. Es ist eben nicht jeder Hund gleich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!