Halsband für großen Hund
-
-
echt, dawanda macht dicht?
Wieso das? * mal wieder nix mitkriegt*Etsy ist ähnlich wie dawanda, nur englisch, k.a ob's da auch was gäbe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, Dawanda schliesst die Pforten zu Ende des Monats - ging recht plötzlich und hat alle Händler kalt erwischt. Es wurde den Händlern angeboten, dass sie die Artikel und Shops auf etsy übertragen können.
-
wow, krass! danke @Cinnemaus!
-
Scheint so, daß die Seite von Moormuckel gerade nicht wirklich aktuell ist, schade. Wenn es Euch interessiert, einfach mal anschreiben. Sie fertigen auf Bestellung.
-
Danielledog macht tolle HB, aber bei 80cm ist man da auch schon bei einem stolzen Preis
-
-
Bei 80cm ginge doch auch ein Gürtel?
Leinenöse + Nieten nach Geschmack gekauft: fertig!
L. G. -
Ich hatte vor einigen Monaten einen Fehlkauf... zu wuchtig für den Schnauz. Leder, schwarz. Messe das morgen mal aus und melde mich.
-
Hi,
Ich hab das Halsband für unseren grossen Leonbergerrüden ganz öde bei Zoo & Co gekauft. Glaub, es war in der grossen Grösse grad nicht da und sie haben’s bestellt. War sogar noch zu gross und wir mussten noch ein Loch reinmachen. Ist sehr breit, aus Leder und hat - sehr praktisch - noch einen Griff zum Festhalten.
Das sollte einer BD locker passen.
Gruss
Anke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!