Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Knubel an 2 Monate alter Narbe
-
-
Hallo ich hab mal eine Frage Lupo hatte sich vor zwei Monaten Granen eingefangen die rausoperiert werden musste die Narbe ist unter der Achsel jetzt ist alles längst verheilt jedoch haben sich so Knubel gebildet kann das sein weil sie es nach Innen genäht hat oder bleibt das oder sollte ich das noch untersuchen lassen?
-
17. August 2018 um 21:19
schau mal hier:
Knubel an 2 Monate alter Narbe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-

Kann man über das Forum nicht beurteilen. Vielleicht ist es die Narbe und dadurch verwachsen, oder es ist ein Faden der nicht rausgenommen wurde, oder sich aufgelöst hat, oder es bildet sich ein Depot mit irgendeiner Flüssigkeit.
Wenn es auffällig ist, lieber drauf schauen lassen und man weiß mit Sicherheit was es genau ist.

-
Ich hab da Gefühl das es sich innen verwachsen hat.
-
Ich hab da Gefühl das es sich innen verwachsen hat.
Ich glaube, es ist nie verkehrt, sowas sicherheitshalber beim behandelnden Tierarzt abklären zu lassen

-
Ich hab unsere Tierärztin bestimmt 3-4 mal noch auf die Narbe schauen lassen, weil ich mir unsicher war und so ne Bauchnarbe plus die Narbe am Hoden auch nicht gerade klein waren.. Bei Felix zB ist so ein Knoten so genäht worden ist, das ist absolut normal und einfach verwachsen. Zur Sicherheit würde ich den TA drauf schauen lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!