Knubel an 2 Monate alter Narbe
-
-
Hallo ich hab mal eine Frage Lupo hatte sich vor zwei Monaten Granen eingefangen die rausoperiert werden musste die Narbe ist unter der Achsel jetzt ist alles längst verheilt jedoch haben sich so Knubel gebildet kann das sein weil sie es nach Innen genäht hat oder bleibt das oder sollte ich das noch untersuchen lassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Knubel an 2 Monate alter Narbe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Kann man über das Forum nicht beurteilen. Vielleicht ist es die Narbe und dadurch verwachsen, oder es ist ein Faden der nicht rausgenommen wurde, oder sich aufgelöst hat, oder es bildet sich ein Depot mit irgendeiner Flüssigkeit.
Wenn es auffällig ist, lieber drauf schauen lassen und man weiß mit Sicherheit was es genau ist.

-
Ich hab da Gefühl das es sich innen verwachsen hat.
-
Ich hab da Gefühl das es sich innen verwachsen hat.
Ich glaube, es ist nie verkehrt, sowas sicherheitshalber beim behandelnden Tierarzt abklären zu lassen

-
Ich hab unsere Tierärztin bestimmt 3-4 mal noch auf die Narbe schauen lassen, weil ich mir unsicher war und so ne Bauchnarbe plus die Narbe am Hoden auch nicht gerade klein waren.. Bei Felix zB ist so ein Knoten so genäht worden ist, das ist absolut normal und einfach verwachsen. Zur Sicherheit würde ich den TA drauf schauen lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!