Ausfluss nach Not-Kastration

• Auf den Flaschen mit Silberwasser, genau wie auf homöopathischen Mitteln steht meist nix zu Dosierungen drauf, da es keine "richtigen" Medikamente sind.

Ich drücke euch die Daumen, dass es die Tage aufwärts geht. Du musst aber nach so einem Eingriff Geduld haben. Auch wenn es bei weitem nicht so kritisch bei uns war, aber Benni hat nach der Entfernung der Milz auch etliche Tage gebraucht, um wieder fit zu werden.

• Ist nicht ganz richtig, es gibt homöopathische Komplexmittel der stehen die Anwendungsgebiete drauf. Meditonsin z.b.

• Ihr lieben nur ganz kurz.

Lilly hat heute wieder nichts gefressen und war ganz malat. Rotes Blutblid - sprich die Anämie hat sich eher verschlechtert. Auch die Retikulozyten die vorher sehr hoch waren um neues Blut zu produzieren sind gefallen. Sie musste da bleiben und bleibt jetzt erstmal am Glukose-Tropf. Um die Blutproduktion irgendwie wieder anzuregen. Wenn nicht ginge noch ne Transfusion dazu müsste ich aber in die Klinik und einen Hund mitbringen. Unser Jetry ist zu alt sagte sie. Ich kann grad gar nicht klar denken :( :( wird das hier wieder so ein Tread wo man gleich zur letzten Seite scrollt und liest : Sie hat es leider nicht geschafft? :( :(

• @ErnaM oh nein, das wollte ich nicht lesen. Es tut mir furchtbar leid, das es deinem Hund so schlecht geht. Wir denken an euch und drücken die Daumen! Nicht aufgeben :streichel:

• Das hört sich ja nicht so gut an. Für mich hört sich das so an, als ob sie irgendwo Blut verliert. Wurde denn da nochmal ein Ultraschall vom Bauch gemacht um zu sehen ob es freie Flüssigkeit im Abdomen gibt?

Hier werden jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es bald wieder besser geht.

• Genau das fiel mir auf dem Nachhauseweg auch ein. Ich ärgere mich gerade. Kann ja nicht mal anrufen weil sie erst im 16 uhr wieder öffnet.
    Ich frag nacher mal ob irgrndwo eine Blutung sein kann. Die Ärztin ist mitlerweile so davon überzeugt das es die Giftstoffe und keime der Pyo sind. Ich glaub da aber nicht dran.

Ich frag sie nachher.. aber nochmal operieren oh man das würde sie eh nicht verkraften

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!