-
-
Hab eben den neuen Maarten S. Sneijder ausgepackt und freu mich voll drauf. Blöderweise muss ich vorher noch den aktuellen Grange zu Ende hören (hör ich grade zum zweiten Mal) und dann den Vorgänger des aktuellen Sneijder nochmal hören. Sonst komm ich nicht rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welt aus, Ton an - der Hörbuch- und Hörspielthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab eben den neuen Maarten S. Sneijder ausgepackt und freu mich voll drauf. Blöderweise muss ich vorher noch den aktuellen Grange zu Ende hören (hör ich grade zum zweiten Mal) und dann den Vorgänger des aktuellen Sneijder nochmal hören. Sonst komm ich nicht rein.
Den hab ich heute auch runtergeladen :) (Snijder). Muss mich arg zurückhalten, um den nicht einfach durchzuhören. So genial!
-s-
-
Nachdem jetzt schon zwei von Maarten S. Sneijder schwärmen. Habe ich beschlossen ich höre mal rein, bin nämlich gerade auf der Suche nach was neuem.
Aber erst muss ich meines noch zuende hören. Ich höre gerade "Das Geheimnis der großen Schwerter" von Tad Williams. Auch schon zum vierten Mal oder so.
Ich hatte wenn ich den Namen für einen Hund aussuchen hätte können, ja Nanamuk und Kantaka aus diesen Büchern gehabt. Einfach weil ich den Troll so gerne mag.
Ansonsten war ja Halloween. Habt ihr ein Lieblingshörbuch/Spiel zum Thema Halloween?
Ich finde da einfach keines das ein absolutes Muss wäre.
-
Jaaa, komm zu den Sneijder-Fans. Hier ist ein Vanilletee.
-
Habt ihr Tipps von Spotify?
Irgendwie gehn mir da grad die Ideen aus :/
Danke! LG Newstart2
-
-
Habt ihr Tipps von Spotify?
Irgendwie gehn mir da grad die Ideen aus :/
Danke! LG Newstart2
In welche Richtung denn?
-
hm gute Frage ...
gern Richtung Clans of London, was leichtes witziges (selbst David Dafür is mir grad zu langatmig)
nen seichter Roman (wie die 7 Schwestern z.b)
Oder nen netter Tierkrimi wie Saukatz / Miss Murphy, gern auch mit Hund (mir fielen grad nur die beiden ein)
Maaan, wenn ich wenigstens Audible hören könnte!
-
Ich schließe mich hier mal an, aber gerne in Richtung Sachbücher/Populärwissenschaft/Ratgeber. Für Themen bin ich allgemein offen.
-
auf Spotify gibts ja da viele Podcast's (hör mal du als....Physiker, Biologe etc)
-
Hm, mit Podcasts konnte ich bisher nicht so richtig was anfangen, reizt mich nicht so richtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!