-
-
Ich habs Abo beendet weil ich "nur komische" Bücher gefunden hatte, kaum "normale" (bekannte Autoren, hist. Romane usw)
es gibt ja so viele neue Anbieter mittlerweile
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du da paar Empfehlungen für mich?
-
Die teuere Variante wäre ja, Hörbücher zu kaufen, so wie ich es tu.
Oder man kann bestimmt auch welche aus der Bibliothek borgen.
-
-
Hast du denn bei Spotify mal reingesehen? Die haben auch viele Hörbücher und entweder über PC/Tablet/Konsole mit Werbung komplett kostenlos oder für 9,99€ halt komplett ohne Werbung, mit offline hören, etc auch alles übers Handy (bei der kostenlosen Version ist auf dem Handy der Shuffle-Modus Zwang- für Hörbücher ungünstig). Und keinerlei Vorgaben bzgl Stunden oder Anzahl. Im Vergleich zu Audible haben die natürlich nicht soo viel, aber ich finde schon, dass die ne Menge haben und auch einiges Bekanntes und Beliebtes.
-
-
Hast du denn bei Spotify mal reingesehen? Die haben auch viele Hörbücher und entweder über PC/Tablet/Konsole mit Werbung komplett kostenlos oder für 9,99€ halt komplett ohne Werbung, mit offline hören, etc auch alles übers Handy (bei der kostenlosen Version ist auf dem Handy der Shuffle-Modus Zwang- für Hörbücher ungünstig). Und keinerlei Vorgaben bzgl Stunden oder Anzahl. Im Vergleich zu Audible haben die natürlich nicht soo viel, aber ich finde schon, dass die ne Menge haben und auch einiges Bekanntes und Beliebtes.
Habe ich aber da ist leider echt wenig welchenich gerne hören würde.
-
stimmt! Ich doof!
Es hat halt nur ne gewisse Auswahl aus den versch. Kategorien, u keine Bandbreite, aber besser als bookbeat
Hab mich letztens wieder geärgert, weils da Hörbücher gab die ich bei A zum 2in1 Guthaben gekauft habt, dass ist mir schonmal passiert.
Es gibt noch gratis-Hörspielen. de da sind eher unbekannte u literarische Sachen (Romane z. B Shakespeare, Kafka etc)
Auch bei den Krimis, aber vielleicht findet man was, wenn man sich etwas durchklickt.
Hab mir da mal "Aus dem Tagebuch eines Hundes" markiert.
-
Ich nutze Deezer - mir reicht das in der Regel für Hörbücher - klar reine Audible Kreationen hat man nicht, und auch nicht immer alles 1:1 zu Audible aber gerade wenn man kein Guthaben mehr hat finde ich Deezer Klasse. Habe gerade Audible pausiert weil ich momentan nur Deezer höre. Ich zahle bei Deezer 8,-€ im Monat und kann dafür so viel hören wie ich will.
Mittlerweile hat Deezer eine eigenen Hörbuch App nennt sich Audiobooks - sprich man hat nicht mehr Musik und Hörbücher auf einem Account, finde ich persönlich gut. Man muss aber nicht beide Apps nutzen, ich finde auch alle Hörbücher nach wie vor auf der Musikapp.
Es gibt ganz neu auch bei Skoobe Hörbücher - das nutze ich nicht, weil mir das zuviel wird, da habe ich nur das Buchabo - kann also nicht sagen, wie da die Auswahl ist
-
Hat jmd von euch mal fyeo ausprobiert?
-
Hat jmd von euch mal fyeo ausprobiert?
Habs zwar seit einiger Zeit am Handy aber so wirklich dazu gekommen bin ich nicht. Sollte ich mal auf Arbeit morgen testen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!