Hilfe, Miniwelpe!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hilfe, Miniwelpe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das ist sie wirklich, @02wotan, zuckersüss.


      Und übrigens das, was dabei rauskam, als ich sagte, ich will keinen Hund mehr. Wer weiss, vielleicht steht man in vier Monaten mit einer Dogge vor deiner Tür :ka: ;) .

    • Das freut mich alles, auch deine Einstellung zur Bezeichnung Ratte. :smile:


      Du hast da eine wirklich süsse Maus.

      Das ist sie wirklich, @02wotan, zuckersüss.


      Und übrigens das, was dabei rauskam, als ich sagte, ich will keinen Hund mehr. Wer weiss, vielleicht steht man in vier Monaten mit einer Dogge vor deiner Tür :ka: ;) .

      Wir haben Summer und Sprechanlage "Tür bleibt zu". :lachtot:

    • Ganz besonders finde ich ja auch das Thema 'Haare' bei ihr. Ich hatte immer Kurzhaarhunde, abgesehen davon, dass die gross waren.


      Ich muss sie wirklich jeden Tag mindestens 1x kämmen. Diese unglaublich feinen weichen Härchen neigen zum verfilzen und ja. Ich hab tatsächlich überlegt, ob ich ihr nicht der Einfachheit halber Dreadlocks mache. Pulis haben Dreads, warum also nicht auch Miniyorkies?


      Heute war sie morgens im Garten meiner Eltern unterwegs - klatschnass, weil Tau. Saudreckig, weil nass vom Tau und dann in der Erde gewälzt. Dann ist sie noch durch die Büsche gefetzt und dann hat man sie fast nicht mehr gesehen. Gut getarnt, der Hund. Ganz dringend muss ich eine Outdooryorkie-passende Frisur finden. Und ich kenne jemanden, der mir dabei bestimmt vielleicht helfen wird *hust* @Rübennase *hust*


      Gebadet hab ich sie auch schon, wie ihr sehen könnt auf dem Photo. Sie liebt Wasser, Shampoo nicht so sehr. Ruhig halten gar nicht. Ich lag vor der Wanne, hab Tränen gelacht, weil sie nass aussieht wie... ein... Gremlin. Diese dürren Beinchen. Diese Ohren. Ich hab gedacht, ich werd nicht mehr. Sie war auch anschliessend nicht ganz so gut auf mich zu sprechen. Aber da muss sie durch, wer sich in ekligen Dingen wälzt und trotzdem in meinem Bett schlafen will, wird gebadet!


      Ich hab mit der Schere ein bisschen an ihr rumgeschnippelt, sie mag das nicht so sehr. Wahrscheinlich, weil sie eine Dame ist. Und meine Puppen schon immer richtig kacke aussahen, als ich denen die Haare gestylt hab. Da hab ich noch einiges zu lernen. Dann findet sie das vielleicht auch nicht mehr so blöd.

    • Was mich grad interessiert, werden die Spitzen deiner Maus auch mit der Zeit dünner und wirken deshalb grau?
      So ist das nämlich bei Gustl und deshalb schneide ich ihm die feinen Haare auf Kopf und rund ums Schnäufchen regelmässig kurz.

    • Julia, da sagst du was. Also wenn Kiki nicht von Rita höchstpersönlich geschickt wurde, dann fress ich einen Besen. Mit Kehrschaufel. Und Dreck dran. :herzen1:

      :D


      Na dann fang schon mal an zu futtern, meine Liebe.
      :D



      :klugscheisser: Und Video nicht vergessen. Vom Verzehr des Besens. Und der Kehrschaufel mit Dreck. :D

    • jederzeit. Sag nur wann. Ich muss nämlich bei jedem Miniyorki auf meinem Tisch an dich denken xD heute Vormittag erst wieder... und vor meinem Urlaub. Und morgen kommt auch einer.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!