Andauerndes Pinkeln nach Salzwasser
-
-
Passt jetzt nicht so 100%ig zum Thema:
Ich habe mal beim Tierarzt einen Mann getroffen, dessen 5 jähriger Aussie gerade verstorben war, weil er beim Schwimmen und Ballholen im Teich (also Süßwasser) soviel Wasser verschluckt hat, dass sein Elektrolythaushalt so verdünnt wurde, dass er daran verstorben ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Passt jetzt nicht so 100%ig zum Thema:
Ich habe mal beim Tierarzt einen Mann getroffen, dessen 5 jähriger Aussie gerade verstorben war, weil er beim Schwimmen und Ballholen im Teich (also Süßwasser) soviel Wasser verschluckt hat, dass sein Elektrolythaushalt so verdünnt wurde, dass er daran verstorben ist.oO Das müssen aber Liter gewesen sein.
-
Ich glaube, er hatte eher Wasser in der Lunge durchs Einatmen und das kann gefährlich werden.
LG, Friederike
-
wenn ih nicht raus gehe pinkelt er im Schlaf oder steht auf, pinkelt irgendwo hin und schläft weiter.
Kann es denn sein, dass er sich eine Blasenentzündung eingefangen hat?
-
Das kann sehr, sehr heftig werden und wird leider schnell verkannt
Edit: Wasser in der Lunge nach Wasserballspielen meinte ich damit!
-
-
-
- So Langsam neigt es sich dem Ende zu, alle zwei Stunden pinkeln klappt jetzt wieder gut
- Heute morgen um 6 Uhr haben wir es dann aber auch mit dem schlafen aufgegeben.
Irgendwie stehe ich mit der Seite noch auf Kriegsfuß ansonsten hätte ich jetzt noch ein Bild vom endlich ruhenden Hund mit hochgeladen
- So Langsam neigt es sich dem Ende zu, alle zwei Stunden pinkeln klappt jetzt wieder gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!