Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich fands unverschämt, aber nun gut.
Ist ja schön, wenn sich jemand amüsiert.Echt jetzt?
Also ich würde schmunzeln, ob dem Versuch. Gerade in der Buchhaltung zu versuchen, mit Text herein legen zu wollen

Macht irgendwie ... hmmm... ( Undhund wirds mir nicht übel nehmen, so wie ich ihn wahrnehme): sympatisch-naiv
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gibt's das auch als Schlagfertigkeit für Buchhändler?
Ich sage ja immer gerne:" es tut mir wirklich leid das sie ein Problem mit meinem Problem haben.
Darf ich Sie dazu einladen es mit mir gemeinsam zu erarbeiten? "
Zukünftig werde ich aber auch auf den vielen Text verzichtenUnd einfach nur voller Begeisterung "potzblitz" jubeln
Ich danke sehr.
Auf Text verzichten ist eine grundsätzlich gute Idee.
Ich wollte es doch nicht gegen die Buchhändler verwenden
Dachte es löst das Problem andersherum

Im Buchhandel ist es doch sicherlich kontraproduktiv
Auf Text zu verzichten?

-
Alles anzeigen
Will man nicht einen Text, zum Teil sehr langen, wenn man in eine Buchhandlung geht?

LG
SaccoDie einen sagen so, die anderen so....

Ich fands unverschämt, aber nun gut.
Ist ja schön, wenn sich jemand amüsiert.

Tut mir leid das ich solch ein Missverständnis produziert habe
Wollen wir jetzt einfach alle zusammen drüber lachen?... Bitte....?

-
Hach - jetzt wollte ich doch Potzblitz sagen und habs nicht geschafft. Die Schweizer haben da übrigens auch noch Potzdonner, „äuuuuuuäääh!?“ und „heitere Fahne“ zur Auswahl.
Kind und Mann auf Biken mit Hund frei. Stehen weit hinter uns auf dem Hügel/Weg. Gucke zweimal zurück, stehen noch da. Wir kurz vor breiter Kreuzung, Vespa ca 10 Meter vor mir an der Schlepp. Plötzlich kommt das Kind doch angerauscht, bremst zwar ab aber fährt vorbei während ich noch am einsammeln/rufen war. Vespa prompt hin da das Kind echt direkt an ihr vorbeifuhr. Ich hab dem Kind dann geraten, das nächste Mal zu warten bis der Hund beim Halter ist. Dann auf Kreuzung, eir stehen ganz auf der Seite. Papa kommt. 15 m hinter ihm der Hund. Papa an uns vorbei.
Ich: Sie haben den Hund im Griff und der kommt nicht zu uns?????
Er (ohne jeden Einfluss auf Hund und längst an uns vorbei): Wieso, beisst ihrer?
Ich (Hund abwehrend): Ich beisse.
Er zu Kind: Blabla... gefährliche Hundehalter...
MAAAAAANNNN!
Dafür habe ich eine tolle, versierte, nette und hundeverständige alte Frau mit ebenso nettem Corgi namens Olivia getroffen. Fiel mir mal wieder auf wie selten mir das passiert mit netten Hundehaltern.
-
Ich danke sehr.
Auf Text verzichten ist eine grundsätzlich gute Idee.
Ich wollte es doch nicht gegen die Buchhändler verwenden
Dachte es löst das Problem andersherum

Dann müsste ich abraxas61 leider zustimmen ...
Sind Kunden, macht man nicht, man will sie sicherlich auch behalten.
Wollen wir jetzt einfach alle zusammen drüber lachen?... Bitte....?

-
-
Alles anzeigen
Hach - jetzt wollte ich doch Potzblitz sagen und habs nicht geschafft. Die Schweizer haben da übrigens auch noch Potzdonner, „äuuuuuuäääh!?“ und „heitere Fahne“ zur Auswahl.
Kind und Mann auf Biken mit Hund frei. Stehen weit hinter uns auf dem Hügel/Weg. Gucke zweimal zurück, stehen noch da. Wir kurz vor breiter Kreuzung, Vespa ca 10 Meter vor mir an der Schlepp. Plötzlich kommt das Kind doch angerauscht, bremst zwar ab aber fährt vorbei während ich noch am einsammeln/rufen war. Vespa prompt hin da das Kind echt direkt an ihr vorbeifuhr. Ich hab dem Kind dann geraten, das nächste Mal zu warten bis der Hund beim Halter ist. Dann auf Kreuzung, eir stehen ganz auf der Seite. Papa kommt. 15 m hinter ihm der Hund. Papa an uns vorbei.
Ich: Sie haben den Hund im Griff und der kommt nicht zu uns?????
Er (ohne jeden Einfluss auf Hund und längst an uns vorbei): Wieso, beisst ihrer?
Ich (Hund abwehrend): Ich beisse.
MAAAAAANNNN!
Dafür habe ich eine tolle, versierte, nette und hundeverständige alte Frau mit ebenso nettem Corgi namens Olivia getroffen. Fiel mir mal wieder auf wie selten mir das passiert mit netten Hundehaltern.
Jetzt hätte das Kind zum Schluss
Nur noch "potzblitz" jubeln müssen.

-
Der hat bestimmt hier im Forum gelesen.

(War man sich doch einige, dass der Thread "gefährlicher Hund" eigentlich in "gefährlicher Hundehalter" umbenannt werden sollte

-
Mein Mann. Stolpert Richtung Toilette, trat mir (die ich ausnahmsweise mal auf der Couch sitze und nicht liege) auf die nackten Zehen. Ich jammerte und er meinte empört: „Ich hab Dich doch gar nicht berührt“.
Rückweg von der Toilette, diesmal stiefelte er mir auf den kompletten Fuß. Ich autschte auf - er im Tonfall freudiger Erkenntnis: „Ach, da war das also.“
Auf meinen empörten Blick hin meinte er nur: „Was stellst Du auch Deine Füße so doof in den Weg, wenn ich da vorbei laufe.“
-
Mein Mann. Stolpert Richtung Toilette, trat mir (die ich ausnahmsweise mal auf der Couch sitze und nicht liege) auf die nackten Zehen. Ich jammerte und er meinte empört: „Ich hab Dich doch gar nicht berührt“.
Rückweg von der Toilette, diesmal stiefelte er mir auf den kompletten Fuß. Ich autschte auf - er im Tonfall freudiger Erkenntnis: „Ach, da war das also.“
Auf meinen empörten Blick hin meinte er nur: „Was stellst Du auch Deine Füße so doof in den Weg, wenn ich da vorbei laufe.“
Und warum entschuldigst du dich nicht bei
Ihm, wenn du ihm ständig beim Gehen
Unter die Füße trittst?

-
Tue ich schon noch. Ich werde morgen früh netterweise vergessen, den Wecker auszumachen, wenn ich die Hunde zum Morgenpipi lasse

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!