Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• "Der hört aber gut! Unglaublich!"

Sagte der Mann meiner Cousine, als er seine Tochter hier abgeholt hat.

Ich hatte Chako nämlich in sein Körbchen geschickt, damit er ihn nicht gleich umrennt. Er geht einen Schritt raus, ich "ähäh" er geht zurück ins Körbchen.

Dann sagt der Mann wie gut er hört. In dem Moment springt Chako raus und rennt ihn um :pfeif:

Psst das Geheimnis ist schlecht machen. Also zumindest bei MicoxD

Jedes Mal wenn jemand mir sagt wie toll und brav und gut erzogen:hust: er doch wäre und ich nichts sage, macht der Herr wenige Sekunden später iwas blödes wie denjengen mit Matschepfoten anspringen. Bevorzugt wenn die Person auch noch weiß angezogen ist.

Verneine ich hingegen jedes Kompliment und finde ausreden warum der gerade ausnahmsweise mal 10 Sekunden brav ist benimmt der Köter sich die ganze Zeit wie der Vorzeigestreber schlechthin. Ich schwöre der macht das mit Absicht:headbash::lol:

• Einfach wahr:lachtot:

Wenn mich jemand fragt was er denn am besten kann, dann antworte ich "mich blöd da stehen zu lassen":hust:

• Freut mich, dass es anderen auch so geht... Meine beiden laufen (meistens, naja, fast meistens) in perfektem Fuß an Spaziergängern, Joggern und Radfahrern vorbei, ohne Leine versteht sich. Aber sobald ich auch nur DENKE - oh, heute klappts aber gut- rennt mindestens eine der beiden los und blamiert mich...

• So eine ähnliche Strategie habe ich auch. Mit Ennio bin ich ja fast immer am "gesittet-laufen"-üben, wenn wir an Stellen vorbeikommen, wo viel Publikumsverkehr ist, Kinder radeln, andere Hunde laufen, etc. Da kriegen wir auch regelmäßig mal ein Lob. Weil ich mich dann gerade ziemlich auf den Hund konzentriere, aber auch nicht unfreundlich sein möchte, kommt von mir dann ein kurzes freundliches Nicken, und ein "Tja, nicht immer!". Funktioniert. Nicht immer, aber immer öfter...

• "Was hat sie denn da am Bauch????:shocked:" kreischte eine Fußgängerin gerade mit Fingerzeig in Richtung Hund.

"Einen Penis. Ist ein Rüde."

"Und was hat sie da am Hintern?:shocked:"

"ER hat da Hoden, ist immer noch ein RÜDE."

"So sieht das aus???:shocked:"

Menschen die schreiend die Genitalien meiner Hunde kommentieren: Check

Ich geh jetzt Bennett trösten, weil seine Bikinizone kommentiert wurde.

• Hat die Fußgängerin keinen Mann zuhause? Das wäre meine erste Frage an sie gewesen. :D

• Hmm,

ich versuch das zu ergründen.. Hatte sie ein Nonnenkostüm an??

Nee, war auch schon Ende 50 Anfang 60 würde ich schätzen.

Jetzt weiß ich endlich, warum bei uns immer Langhaarhunde leben :lachtot:

Bennett ist ein Shih Tzu Mix also nicht nur langhaarig, sondern auch verdammt bodennah. Ich frag mich immer noch, wie sie das überhaupt sehen konnte, weil er nämlich noch nicht einmal das Bein hebt und... äh ... jetzt nicht fürchterlich offensichtlich "gut bestückt" ist. :ka:

Ich halte meine zwar in Bezug auf das Fell vergleichsweise kurz aber der hat vielleicht 23 cm Schulterhöhe - da muss man schon sehr genau hinschauen, um da irgendwas zu erkennen.

Der stand grinsend daneben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!