Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Wir waren spazieren, von vorne kommt ein Paar mit freilaufendem Hund, mit dem gerade gezergelt wird. Sie sehen uns, Hund wird frei gegeben und kommt mit Spieli in der Schnute auf uns zu.

Loki begrüßt und will sofort an den Popes. Bella will inzwischen das Spieli klauen. Fremde Hündin maßregelt den Zwerg. Der ganz normale Wahnsinn eben. :lol:

Plötzlich greift der Besitzer nach seiner Hündin und meinte, "Ups, ich glaube, das war jetzt keine gute Idee, die ist läufig."

Ich :shocked: Zwerg eingesammelt.

Noch nett gegrüßt und dann weiter. Frau sagt noch zu ihrem Mann, "Wer hätte auch ahnen können, dass hier Rüden laufen."

Joah, soll vorkommen. :headbash::lachtot:Aber insgesamt sehr entspannt und nett.

• Vor allem in einer Gegend, die sonst sehr gut von HH besucht ist. :lol: Aber sie waren sehr nett, Hündin war sehr nett, Bella hat das Spieli nicht geklaut, Loki war danach noch klar im Kopf, was will man also mehr? =)

• Es gibt ja auch keine Rüden. Es gibt nur dicke Hunde. |)

Vor einer Weile guckte sich eine mir fremde Frau die Rakete kritisch von der Seite an und meinte "Das ist aber ein dicker Hund."

Ich: "Eigentlich nicht..."

Frau: "Doch, da hängt ja der Bauch."

Ich: "Das ist nicht der Bauch. Das ist ein Rüde."

Frau: "Ja und?"

Ich habe mir dann den Spaß erlaubt, die Rakete kurz auf den Arm zu nehmen, der Frau den Bauch zu zeigen und "Das ist sein Peeeeeniiis" zu sagen.

Sie wurde rot, schüttelte den Kopf und schlich davon. :D

• Hammer Aktion :lachtot:

• Wir haben mal einen Dackelrüden getroffen, hübsches Tier aber enormes Gehänge. Mein Mann sagte damals, dass der Hund aber ganz schön dick wäre. Er wurde etwas kleinlaut als ich erläuterte, dass das kein Bauch sondern Penis ist. :lachtot:

• Hammer Aktion :lachtot:

Ich hab mich ja ein wenig persönlich beleidigt gefühlt. |)

Später habe ich überlegt, dass die Frau uns vielleicht schon mal gesehen hat, als es kälter war und die Rakete längeres Fell hatte. Damit sieht man weder Bauch, noch Pistole. :denker:

• Pfff.... ich stelle jetzt kein Dödel- Foto von der Rakete ein, um nachzuweisen, dass bei ihm auch nix wild rumschlabbert. :stock1:

• Eben im Feld. Meine Jungs angeleint, Frau mit Aussie und JRT kommt aus dem Seitenweg, ihre Hunde freilaufend. Ich bitte sie, die auf keinen Fall an Spuk ranzulassen, weil der mit Aussies so sein Thema hat (zu oft fixiert, eingeschränkt, angeprollt worden, und diesen Aussie hab ich auch schon fixieren sehen). Antwort: "Da passiert nichts, meine sind kastriert!" Äh, das hindert sie bestimmt nicht daran, sich arschig zu benehmen und dafür aufs Dach zu bekommen. "Mein Aussie macht das nicht, der ist Showlinie!" :lol:

Aussie wollte erst Picard unterwerfen und sich dann von hinten an Spuk ranschleichen, wurde von mir mehrmals subtil geblockt und Frauchen bemerkte es nicht. Auch irgendwie bemerkenswert.

Spuk ist aber echt cool geblieben, obwohl beide Hunde ihm recht nahe kamen.x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!