Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Oh, das war bei unseren Hochzeitsvorbereitungen auch gut. Mann und ich haben da unsere Schwächen :pfeif:

Bei Absprachen mit Fotografen usw. kam ja immer wieder die Frage nach dem Datum. In meinem Kopf hatte sich verrückter Weise der 21. statt dem 20. eingebrannt |) Meine Schwester musste dann immer korrigieren :ugly:

Noch besser war nur die Frage wie lange wir schon ein Paar sind.

Wir sind uns bis heute nicht sicher |)

So steht in unserer Hochzeitszeitung bei mir "müssten X oder Y Jahre sein."

Bei Mann "Nadine sagt X oder Y Jahre" :lol:

• Das kenn ich aber. Am entsprechenden Tag denk ich früh so oft daran wem ich gratulieren muss und dann ist es, meiner Meinung nach, noch zu früh, vor allem am Wochenende und dann vergesse ich es im Laufe des Tages und meißt einen Tag später fällt es mir wieder ein.

• :lachtot:

Könnte bei uns auch passieren.

Partner hoch emotional weil er den Jahrestag mit seinem besten Freund verpasst hat - ja, die beiden wissen noch den exakten Tag, wann sie sich zum ersten Mal gesehen haben:cuinlove: Es klang als würde er gleich weinen, weil sie ihr Jubiläum verpasst haben.

Ich frage nach, wann und wie haben wir uns eigentlich kennengelernt und es kommt ein Schulterzucken zurück gefolgt von einem total desinteressierten "Keine Ahnung, du warst halt auf einmal da und bist nicht mehr gegangen.":ka:

• Das könnte auch meiner sein. Geht dann weiter mit "und dann bist du eingezogen und hier sind wir nun."xD

• Plötzlich waren da überall ihre Sachen.

Zahnpasta, Schminke, Haarbürste...:lol:

• Gerade ganz kurz mit Batseba rausgeflitzt, weil Madame Bauchgrummeln hatte.

Fremder Mensch: Och, Sie haben aber einen schönen Dackel.

Ich: Danke, ist aber ein Shih Tzu Mischling.

Fremder Mensch: Neee, die haben Schleifen:klugscheisser:

Ich: Glauben Sie mir, die ist bei mir auf die Welt gekommen und ich bin auch Halter der Eltern.

Fremder Mensch: Nein, nein, wirklich, die haben immer Schleifen!:klugscheisser:

Ich: Achso, hmmmm. Hab ich die Rassebeschreibung wohl zu ungenau gelesen. Kommen die damit auch schon auf die Welt oder wachsen die erst später?

Irgendwo da draußen geht jetzt ein sehr verwirrter Mann spazieren, der mich doof findet...:D

• Ja, aber sie ist ja auch ein Mix. Die reinrassigen kommen mit Schleifchen aufm Kopp zur Welt! Da hat sich das Schleifchen-Gen leider nicht durchgesetzt. :streichel::lol:

• Irgendwo da draußen geht jetzt ein sehr verwirrter Mann spazieren, der mich doof findet... :D

Mach dir nichts draus :streichel: Davon laufen hier etliche rum :pfeif:

Hier auch, deswegen hab ich mir ja einen Spaß daraus gemacht. :D Kann den Irrtum auf den ersten Blick auch durchaus verstehen - da Batseba eine lange Nase hat und die Fellfarbe und der Körperbau auch durchaus als Dackelmix durchgehen könnten. Dazu hat sie kurzes Fell:

Wie der klassische Shih Tzu sieht sie halt nicht aus. Aber ich fand es witzig, dass er darauf beharrte, dass Shih Tzus IMMER Schleifen haben und ich nicht weiß, was ich an der Leine habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!