Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß gerade gar nicht wohin damit
Ich laufe nichts ahnend aufs Klinikgelände und an dem dazu gehörenden Café vorbei und wer sitzt da in der Scheibe und mampft?Die von Storch!
Dass der Dienst heute Mist wird, hab ich mir ja gestern schon gedacht... Wenn das jetzt kein Zeichen ist, dass der Tag wirklich unterirdisch läuft, weiß ich auch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wer sitzt da in der Scheibe
Ken ich eigentlich nur aus einem anderen Milieu.
außerdem hab ich erst mal gelesen, wer sitzt da und dampft? -
außerdem hab ich erst mal gelesen, wer sitzt da und dampft?
Hamburg-Herbertstrasse-rund um die Uhr
-
O jeh eine berlinerische Lautverschiebung
-
außerdem hab ich erst mal gelesen, wer sitzt da und dampft?
Ihhh! Hör doch auf!
-
-
Ich diktiere dem Göga grad das WiFi passwort.
Ich: "34"
Er: gross oder klein?
Ich: -
Loewe Slogan, gerade in einer TV-Werbung gehört: "Technik für Menschen" - ja äh, für wen sonst? Mäuse?
-
Das Durchhaltevermögen von Kleinkindern ist bemerkenswert...
Mini hat gestern einen relativ normalen Tag in der Kita verbracht. Allerdings ohne mittagsschlaf, der war dieses Mal uncool. Das Kind ist wie ein Flummi von 6 Uhr morgens bis 21 Uhr abends herumgerannt... Ohne! Pause...
Heute gab es zwar einen Mittagsschlaf, aber das Kind spielt immer noch im Bett
Mann und große Tochter schlafen und ich wäre auch froh endlich mal zu schlafen...
-
"Ja, vor Allem unseren Amigo hast du wirklich gut hingekriegt!"
O-Ton meines GöGa, als er mir von seiner ersten nahen Rehbegegnung erzählte, die er heute im Wald mit den Hunden hatte. Das Reh rannte wohl keine 20m von ihnen entfernt quer über den Weg, Amigo direkt hinterher - und meinem Mann fiel zum Glück sofort der Superschlachtruf ein.
Er war richtig stolz, dass Amigo sich sofort vom Reh abwandte und sich wie ein Geier auf die Beute stürzte, die mein Mann für ihn warf. -
Tja @Bemmchen, da hast du wohl versäumt dem Kind in der Prägephase rechtzeitig Ruhe beizubringen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!