Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• natürlich ersetzt es keine Erziehung, aber je nach Kaliber kann es doch ein nützliches Mittel sein damit das Testosteron überladene kleinhirn mal angeschaltet wird....

Aber genau das willst du ja wegschneiden lassen! :shocked:

Das hast Du falsch verstanden. Lennox0611 wollte nicht das Kleinhirn rausoperieren lassen. Das bleibt doch drin.

• wäre es denn eventuell als Kompromiss wenigstens möglich, das Geblödel in der kleinen Schrift zu schreiben? Es geht schon wieder 4 Seiten, die ich komplett ignoriert habe, wie befohlen, aber wenn sich zwischendrin mal ein zum Thema gehöriger Post befunden hätte, den ich gerne gelesen hätte, wüsste ich das nicht. So wüsste man direkt Bescheid, ob es wieder OT ist oder zum Thema gehört und die, die es nervt (ja, Plural) könnten viel besser differenzieren und dann auch brav überlesen ... ich hab das nämlich nicht so drauf, denn um wissen zu können, ob es mich interessiert oder nicht, muss ich es doch erstmal lesen, ich kann nicht vorhersagen, was in dem Text stehen wird, ich hab keine Ahnung, wie "einfach überlesen" ohne Anhaltspunkte gehen soll :ka: kann ja sein, ihr postet mal wieder was Interessantes, das möchte ich doch auch lesen, und ich muss es erst lesen, um es zu wissen :???:

• wäre es denn eventuell als Kompromiss wenigstens m

Eben war es noch Kompromiss, sich nach hier zu verziehen, damit könnte man leben.

Könnte jetzt natürlich kleine Buchstaben nehmen, aber ich glaube, ich bin jetzt so angenervt, dass ich kurz davor stehe, die Brocken zu schmeissen und mir die Frage stelle, wieso ich mir das Forum überhaupt noch antue. Denke, dann ist man auch viel ungestörter, überall ... :winken:

• wäre es denn eventuell als Kompromiss wenigstens m

Eben war es noch Kompromiss, sich nach hier zu verziehen, damit könnte man leben.

Könnte jetzt natürlich kleine Buchstaben nehmen, aber ich glaube, ich bin jetzt so angenervt, dass ich kurz davor stehe, die Brocken zu schmeissen und mir die Frage stelle, wieso ich mir das Forum überhaupt noch antue. Denke, dann ist man auch viel ungestörter, überall ... :winken:

Nee, von dem Kompromiss hab ich nichts geschrieben. Und wenn man schon damit einverstanden ist, sich in einen anderen Thread zu verziehen, wieso dann nicht in einen eigenen, sondern einen bereits Bestehenden zweckentfremden? :???: Versteh ich nicht, was das für einen Unterschied machen würde. Ich hätte gerne, dass die Bemerkenswerten Sätze sich auch weiterhin um bemerkenswerte Sätze oder Situationen drehen, ich mag diesen Thread sehr gerne. Und andere auch.

Ich fände das mit der Schrift einen guten Kompromiss, ihr könnt überall weiter blödeln und die, die es nervt, wüssten sofort, dass es schon wieder losgeht, weil gut gekennzeichnet, könnten diese Postings überlesen und sich an denen, die zum Thema passen, weiterhin erfreuen. :ka:

• Was soll diese Debatte? Wer etwas nicht lesen will, überfliegt es und geht zum nächsten Beitrag.

Kleinere Schrift als Kennzeichnung ist albern und nicht zu realisieren.

Ich bin ja auch manchmal empfindlich, wenn die Beiträge zu lange eigentlich nicht zum Threadtitel passen, aber im Moment erfüllt die Blödelei eine wichtige Aufgabe: etwas Entspannung in angespannten Zeiten bringen.

Außerdem können bzw. könnten die Mods ja eingreifen, wenn es ihnen zu viel ist.

• Ratetipp: Forsythien?

nee, es war *tadaaa* die Blutpflaume vom Nachbarn, die tatsächlich wunderschön rose blüht. Bissi früh, aber ich glaube, nach dem milden Winter ist alles früher dran.

Immerhin hat die Blühfarbe gestimmt :lol:

(Also, wenn ich von der Magnolie ausgehe und die Form passt auch irgendwie zur Kirsche *dieEhremeinesMannesrette* :D)

• Kompromissfindung

Was soll diese Debatte? Wer etwas nicht lesen will, überfliegt es und geht zum nächsten Beitrag.

Ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll, ernsthaft nicht! Woher soll ich denn wissen, ob ich das Geschriebene lesen will oder nicht, wenn ich es nicht gelesen habe?! Auch beim Überfliegen habe ich es bereits aufgenommen! :wallbash::wallbash: dieses "überlies es einfach" kotzt mich langsam so an! So oft steht das irgendwo, "wenn's dir nicht passt, überlies es halt", aber man weiß doch nicht im Voraus, ob es einem passt oder nicht! Ich bin verdammt nochmal kein Hellseher:wallbash:

Ich habe jetzt extra nicht schon wieder gemotzt, sondern ganz freundlich nach einem Kompromiss gefragt, der allen Beteiligten, sowohl Genervte als auch Blödler, irgendwie zufriedenstellen könnte, weil sich das hier schon wieder über 4 Seiten gezogen hat, ich gerne bemerkenswerte Sätze und Situationen lese und wenn ich alles überlese aber nicht weiß, ob sich zwischendrin mal einer versteckt hat. Deshalb der ganz normale, berechtigte Vorschlag, ob man das nicht einfach irgendwie abgrenzen könnte (theoretisch gäbe es für dieses ganze massive OT ja auch noch einen entsprechenden Spoiler-Button mit Überschriftfunktion, der auch völlig in Ordnung wäre, aber hey :ka: Ich einige mich auch gerne auf eine andere Unterscheidungsmöglichkeit), damit alle zufrieden sein, die OT-ler weiter die Threads zerschießen, die anderen, die eigentlich nur den eigentlichen Thread interessant finden, direkt Bescheid wissen und es überlesen können. So müsste sich keiner mehr aufregen. Aber anscheinend ist schon das zu viel verlangt oder wie? :ka: Rücksicht ist doch keine Einbahnstraße! Man kann auch Rücksicht nehmen auf die, die es nun mal nervt, wenn wir Rücksicht darauf nehmen sollen, dass ihr die Threads zerschießen dürft, weil es euch so mies geht!

abraxas61 das mit den Farben fänd ich auch ok, mir persönlich ist die Schriftgröße als Erstes eingefallen, ich wäre froh um überhaupt eine Unterscheidungsmöglichkeit, damit man direkt weiß, wo man dran ist und es dann auch überlesen und euch euren Spaß lassen kann, ohne noch genervter zu werden, ich bin da echt flexibel. Ich weiß nur nicht, ob das mit den vielen verschiedenen Stilen hier dann passen würde. Der eine hat zB das blaue Design, ein anderer das Pinke, einer den Standard, je nach Design beißen sich da ja andere Farben, das könnte evtl auch stören bzw den Augen wehtun, ich weiß es nicht :denker:

• Vielleicht suchen wir Blödler nach einer Lösung. ich hoffe es für Dich und andere, aber bitte, nicht in diesem Ton mit uns reden.

ja, gehört in der Nerv- Thread, ich weiß, aber mich nervts jetzt hier und aktuell.

Das mit den Farben und unterschiedlichen Styles hatte ich nicht bedacht. Vielleicht fällt uns ne Lösung ein, irgendeine, aber die kleine Schrift- da wäre ich dann einfach raus. Das ist sehr anstrengend und angestrengt sind wir alle.

Ich bins jedenfalls und zwar sehr akut und konkret.

• Bemerkenswerte Satz vom Schokokuchen- Nachbarn, der heute die Hecke geschnitten hat.

Ich komme mit Herrn Hund aus dem Haus, drehe eine Runde mit ihm, gehe wieder rein.

2 min später komme ich mit Frau Hund aus dem Haus.

Schokokuchen- Nachbar: "Sag mal, wie viele Hunde hast Du denn noch da drin? Willst Du die jetzt alle einzeln ausführen?"

Ich: Grinse, weil er meine Hunde sehr genau kennt, und hole mit Frau Hund eine ältere Nachbarin zu einem Spaziergang ab. 10 min später kommen wir wieder am Schokokuchen- Nachbarn vorbei, der immer noch die Hecke schneidet.

Schokokuchen-Nachbar (kopfschüttelnd): "Und wenn sie keine Hunde mehr im Haus hat, die sie vor die Tür zerren kann, müssen die armen alten Nachbarn dran glauben...." :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!