Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Bemerkenswerter Kundenservice:
    Ich hab die allerbesten Bäckereifachverkäuferinnen der Welt.
    In meiner Stammbäckerei gibt es, außer im Sommer, immer Schoko-Zimt-Brötchen. Die sind hammermäßig lecker, die Filiale bekommt immer nur zwei davon geliefert und ich bin reichlich süchtig danach. Nun hatte ich mich drauf gespitzt, dass zum Oktober hin endlich wieder die Saison beginnt. Tat und tat sie aber nicht. Gestern hatte ich einen ätzend langen Arbeitstag, musste vertreten und hatte abends noch ne zusätzliche Schülerin, so dass ich von 7.30-19.30 aus dem Haus war. Nun schickte mir die eine Verkäuferin, die ich inzwischen auch privat ganz gut kenne, ein Foto von den Zimtbrötchen, mit den Worten: "Guck mal, was wir heute gekriegt haben!" Ich war also superenttäuscht, weil ich ja keine Zeit hatte, zwischendurch mal zu diesem einen Bäcker zu fahren und mir so ein Brötchen zu schnappen.

Heute morgen bin ich mit Spuk bei diesem Bäcker vorbeigelaufen und wollte gucken, ob auch heute wieder Zimtis anwesend sind (die werden nämlich irgendwie zufällig mal geliefert und mal nicht, hinter das System ist noch keiner gekommen). Weit und breit lagen keine in der Auslage, und ich war wirklich arg geknickt, sie verpasst zu haben. Da reicht mir die allerbeste Bäckereifachverkäuferin aller Zeiten eine Tüte mit allen beiden gelieferten Zimtbrötchen, die sie extra für mich direkt früh morgens zurückgelegt hat. Weil ich so lange drauf gewartet habe. Einfach so, sie meinte, sie hätte sich schon gedacht, dass ich heute suchten komme. Sie ist halt die beste. :cuinlove:

• "Mit einem Chihuahua oder Yorkie kann man auch in die Hundeschule?"

Fragte mich eine andere Chi- und Yorkiehalterin nachdem ich ihr gegenüber erwähnt hatte, dass wir zur Hundeschule gehen bzw im Verein trainieren.

Nö...ist natürlich unmöglich :ugly: Also, bei manchen Kleinhundehaltern denk ich mir echt nur: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!