Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Hab mich dann noch gefreut, weil der Laptop noch genug Akku hatte - bis ich nach ein paar Sekunden Bedenkzeit gemerkt habe, dass ich auch mit Akku im Laptop keine Internetverbindung habe, solange der Router stromlos ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin bei nem fremden Tierarzt, weil Chico gebissen wurde und das Loch angeschaut werden sollte.
Werde rein gerufen, es ist kurz nach 12 oder so.
"Sie sind aber früh dran, normalerweise erwarten wir die Bisswunden erst ab 15 Uhr, wenn so schönes Wetter ist!"
Wusste dann auch nicht, was ich dazu sagen soll.

-
Lupa90 das ist echt bemerkenswert!
Wie geht es Chico? Gute Besserung!
-
Danke!
Es geht ihm ganz gut, ist zum Glück nur ein Loch. Das wurde geklammert und er versucht jetzt herauszufinden, wie man mit Kragen leben und liegen soll.
-
Hi,
irgend was muss in der Luft sein. Sino ist angegriffen worden. Er war gsd. online weil ich aus einer anderen Richtung einen sich nähernden Hund kurz zuvor entdeckt hatte. Ein Terrier, vielleicht 8-10 kg schwer rast aus 40 m kommend auf uns zu mein Abwehrgebrüll interessiert ihn nicht. Springt aus vollem Lauf, Sino hat ihn direkt. Aber anscheinend nur Fell. Ein wildes Tänzchen beginnt mit einem tobenden Sino, wobei der Kleine nicht auf mich achtet und ich ihn mit einem Tritt auf Abstand kriege. 2 Passanten helfen mir und halten den Kleinen auf Abstand. Nach einer gefühlten Ewigkeit taucht die Besitzerin auf, Rückruf funktioniert ( natürlich) nicht. Sie entschuldigt sich 1000 Mal meine Standpauke muss sie trotzdem ertragen.
Sino hat nichts, der Terrier offenbar auch nicht, ich stelle bloss fest ich selbst blute heftig aus einer Wunde am Zeigefinger.
Wahrscheinlich irgendwie durch die Leine, meine Hand war wohlweislich nicht im Getümmel. Mein Puls bei 180,
Sino hat 10 Sekunden nach dem Kampf schon wieder etwas Gras entdeckt und gefressen.
So sindse , hab erstmal den Kaffee auf. Hab den Spaziergang abgebrochen und entspanne am PC, Sino auf der Decke.
LG
Mikkki
-
-
Gute Besserung Mikkki
Ich hoffe das hat jetzt keine negativen Auswirkungen auf Hundebegegnungen. :/
-
Gehört eher in die Fraktion WTF?

Mir erzählte die Besitzerin von meiner Gassihündin heute, dass sie von einem - ihr wildfremden - Mädel angesprochen wurde ob sie nicht mit der Bella Gassi gehen könnte. Mädel so ca. 13/14, hat sie wohl zwei Mal spazieren gehen sehen und sich gedacht, joah, netter, süßer Hund und da geh ich jetzt Gassi mit.
Als die Besitzerin dann sagte, dass sie mit dem Hund definitiv nicht klar kommen würde - Leinenaggressiv, Futterneidisch, jagt wie sau und die Artgenossenverträglichkeit ist Tagesformabhängig - kam nur, "Aber der sieht doch so süß aus."
.... ähm, ja.

Sie hat ihr natürlich abgesagt, was völliges Unverständnis ausgelöst hat. Ist ja nicht so als würden die Besitzerin und ich nicht hart an dem Köterli arbeiten, nö, die sieht süß aus also kann sie nur süß sein.

-
Haha, sowas hatte ich hier auch mal
zwei Mädchen, so ca 7 Jahre alt, hatten die super Idee mit Eddy Gassi gehen zu wollen. Habe ich abgelehnt, weil 1. habe ich genug Betreuung für meinen Hund, 2. mag er keine Kinder 3. mag er allgemein recht wenig, was atmet und 4. sind die eindeutig zu jung gewesen. Hatte ich doch paar Stunden später ernsthaft die Muttis dazu vor der Tür stehen, die das völlig unverständlich und blöd fanden. Ich bin jedenfalls egoistisch und dumm und will meinen Hund nur nicht teilen. Joa...
-
Mal schauen ob Mutti noch vor der Tür steht.
Aber die Besitzerin hat Haare auf den Zähnen und weiß sich zu verständigen. Es wäre absolut fahrlässig diesen Hund mit einem Kind oder Jugendlichen mitzuschicken und das weiß die Besitzerin zum Glück auch. Wenn der Köter einen schlechten Tag hat - was sehr, sehr selten ist - habe sogar ich Probleme und auf mich hört sie am Besten. 
Das liest sich jetzt echt seltsam, so beim drüber lesen.
Jeder halbwegs vernünftige Hundehalter würde mir ihr klar kommen wenn er die Leine dran lässt und Abstand zu anderen Hunden hält und damit rechnet, dass sie sehr schnell reagiert. Aber ein Kind? Ne, das trauen wir - Besitzerin und ich - dem Mädel nicht zu. -
Gehört eher in die Fraktion WTF?

Mir erzählte die Besitzerin von meiner Gassihündin heute, dass sie von einem - ihr wildfremden - Mädel angesprochen wurde ob sie nicht mit der Bella Gassi gehen könnte. Mädel so ca. 13/14, hat sie wohl zwei Mal spazieren gehen sehen und sich gedacht, joah, netter, süßer Hund und da geh ich jetzt Gassi mit.
Als die Besitzerin dann sagte, dass sie mit dem Hund definitiv nicht klar kommen würde - Leinenaggressiv, Futterneidisch, jagt wie sau und die Artgenossenverträglichkeit ist Tagesformabhängig - kam nur, "Aber der sieht doch so süß aus."
.... ähm, ja.

Sie hat ihr natürlich abgesagt, was völliges Unverständnis ausgelöst hat. Ist ja nicht so als würden die Besitzerin und ich nicht hart an dem Köterli arbeiten, nö, die sieht süß aus also kann sie nur süß sein.

Naja, das Mädchen ist, wie du schreibst, 13/14 Jahre jung. Man kann ihr das ja erklären, dass das nicht geht, aber das
finde ich etwas übertrieben. 
Zumindest ich bin nicht als Hundeprofi auf die Welt gekommen und bin auch jetzt keiner.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!