Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich hab nen Kampfhund mit Mantel. Wahlweise sogar Overall.
Waaaaaasss???? Das verweichlicht denn doch total und dann kämpft der nicht mehr!
Vielleicht kannst du das ja als Argument anführen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo , sogar ein Boxer ( Mann) trägt einen Mantel bevor er in den Ring steigt, damit die Muskeln nicht kalt werden.
Warum soll das bei einem Kampf(knutscher)Hund
anders sein ????????? -
Kampfhund kann tragen was er will. Auch einen Schnuller!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Witzigerweise kenne ich mehr Hunde die Mantel tragen aus "Kampfhund" Rassen als aus anderen Rassen
Dogo, Pit, Staff, Dobermann, tragen bei uns im Training langsam alle schon ihre Mäntel
-
Für Max (Boxermix) hatte ich auch einen, aber
Er hatte einen fast nackigen Bauch also haarlos und ich war mit ihm über Winter in der Schweiz.
Er ist da fröhlich durch den Tiefschnee gehopst und war mehr als einmal komplett weg.
Er hat dann einen ordentlichen Mantel mit Bauchteil bekommen.Hier ohne (wenig) Schnee bei moderaten Temperaturen gab`s den nicht.
-
Passend dazu gestern Tierarzt-Fragestunde im Radio:
Frage: "Brauch mein alter, kurzhaariger Hund im Winter einen Mantel?"
Antwort TA: "Über -15 C ist ein Mantel albern, der Hund muss ja auch abgehärtet werden. Es sei denn, man hat einen kleinen Chihuahua"
Ich hoffe, der Herr Tierarzt geht im Winter auch nur im T-Shirt nach draußen, nicht, dass er noch verweichlicht...
-
-
Passend dazu gestern Tierarzt-Fragestunde im Radio:
Frage: "Brauch mein alter, kurzhaariger Hund im Winter einen Mantel?"
Antwort TA: "Über -15 C ist ein Mantel albern, der Hund muss ja auch abgehärtet werden. Es sei denn, man hat einen kleinen Chihuahua"
Ich hoffe, der Herr Tierarzt geht im Winter auch nur im T-Shirt nach draußen, nicht, dass er noch verweichlicht...
Wir haben alles an modernen Annehmlichkeiten da, aber wir verzichten darauf, bis einem schon die Finger blau werden, denn das wäre ja sonst... albern.
Wow.
-
Solche Sprueche kenn ich auch.
Ich war mit meiner Shiva vor Jahren mal beim TA und die guckt die gute an, fasst sie an, wiegt sie und sagt doch ganz ernsthaft: "Fuer einen Pinscher ist die aber viel zu fett!"
Ich so: "Das ist ein Pinscher Stafford mix..."
Zu dem Zeitpunkt wog sie 12kg bei 40cm SH und man sah die Rippen schon leicht.
Wie einem TA sowas einfaellt.... Zu der sind wir jedenfalls nie wieder gegangen.BEi der Mantel geschichte halte ich mich gany einfach an meinen Hund. Wenn die vor kaelte yittert gibts einen Mantel. egal ob das bei 10 oder -10 Grad anfangt.
Unsere bekommt auch wenn sie nicht friert einen Regenmantel weil ich bei Chronischen Lungenproblemen nicht noch Nasskalte Haut und etvl. Infekt draufhauen muss. -
Bemerkenswert bekloppt
Hab mir vorhin den Halloween-Trailer angesehen. u.a. steht Michael dort in einem Kleiderschrank, den vorher eine Frau verzweifelt versucht zu schließen
ahhhhhhh!!!!!
Ich krame gerade auf dem Dachboden herum...als plötzlich die Tür vom Schrank aufgeht....boah ich war aber fix die Treppe runter
Bin dann mutig wieder hoch und habe festgestellt dass nicht Michael mit Maske und Messer zwischen meiner Bettwäsche und Sommerkleidung steht sondern ich einfach zu viel in den Schrank gestopft habe und die Türe deswegen aufgedrückt wurde
...zumindest hoffe ich das
-
Bei uns funktioniert das WLAN im neuen (großen) Haus leider an einigen Stellen nicht wirklich. Mein Mann fährt also zum Computerladen, besorgt ein langes LAN-Kabel und präsentiert es mir stolz mit den Worten: "Schau mal, ich habe ein 25 Meter langes WLAN-Kabel besorgt!" :-)
Bemerkenswert auch der Satz meines Nachbarn, der gerade seinen alten, extrem rostigen Opel verkaufen will. Ich tigere seit ein paar Tagen um das Gefährt herum, weil ich ein Winterauto brauche. Mein alter BMW streikt mit dem Alter zunehmend bei Kälte... Eigentlich ist mir der Opel für den Zustand zu teuer, aber er hat ordentlich PS, sogar etwas mehr als mein Auto, und ne ähnliche Ausstattung (ganz wichtig bei Frostbeulen wie mir: Sitzheizung!!!) und es soll ja erstmal nur für eine Saison sein, bis die Werkstatt den Fehler bei meinem Auto vielleicht endlich mal gefunden hat. Also quatsche ich den Nachbarn unverfänglich auf die Karre an und der erste Satz, den er mir an den Kopf knallt, ist: "Der hat viel zu viel PS für dich!"
Unnötig zu erwähnen, dass ich den Ranzbock NICHT gekauft hab, oder? -
Waaaaaasss???? Das verweichlicht denn doch total und dann kämpft der nicht mehr!
Vielleicht kannst du das ja als Argument anführen.An sich ein guter Vorschlag, aber Argumente sind reine Zeitverschwendung bei gewissen Leuten da draußen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!