Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Er hat einen Strickpulli mit Zopfmuster, reicht das nicht? :lol:

    Natürlich nicht!
    Du hast doch gerade gesehen, was dazu gehört um ein richtiger Star-Pudel zu werden! Ein bisschen schminken und Pudern sollte MINDESTENS dabei sein.

  • Natürlich nicht!Du hast doch gerade gesehen, was dazu gehört um ein richtiger Star-Pudel zu werden! Ein bisschen schminken und Pudern sollte MINDESTENS dabei sein.

    Verdammt! Hätte mir doch nur vorher jemand gesagt, wie das mit dem Pudel richtig geht! :headbash:

  • Das einzig bemerkenswerte heute ist, dass mein Jagdhund, der ja "bei Wind und Wetter durch Waelder und Wiesen" kann und so widerstandsfaehig sein soll bei Regen keinenSchritt vor die Tür machen will. Die hat wohl ihr Rassebeschreibung nicht gelesen.


    Für einen rumaenischen Tierheimhund ist sie ganz schoen maekelig. Vielleicht auch deswegen. Vielleicht ist sie einfach schon genug nass geworden. Jedenfalls bekommt sie jetzt einwn Regenmantel, damit wir nicht Monatelang ein missmutiges Hundegesicht sehen müssen ;)


    Ich frru mich schon auf die Kommentare.

    Ich topp das spielend. Ich hab nen Kampfhund mit Mantel. Wahlweise sogar Overall.
    Es ist unglaublich zu was die komischen Leute da draußen alles ne Meinung haben und die dann auch noch rausposaunen. :muede:


    Lustigerweise sagt keiner was das der Whippet was anhat. Da wird höchstens ein Kompliment gemacht wie schick er ist.
    Komische Menschen, sehr, sehr komische Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!