Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Aber echt mal ... schon Walt Disney zeigte uns wie ein Pudel zu behandeln ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe den Film
.
Jetzt muss ich ihn die Tage wieder unbedingt gucken. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Helemaus: Während dieses Video läuft, liegt mein Pudel vorm Balkonfenster und kaut schmatzend auf einer Fliege rum...
-
@Helemaus: Während dieses Video läuft, liegt mein Pudel vorm Balkonfenster und kaut schmatzend auf einer Fliege rum...
Na dein Pudel ist aber auch keine Dame!
Und außerdem überhaupt nicht richtig zurechtgemacht!
Du hast ja nur einen Bauernpudel! -
Na dein Pudel ist aber auch keine Dame!Und außerdem überhaupt nicht richtig zurechtgemacht!
Du hast ja nur einen Bauernpudel!Er hat einen Strickpulli mit Zopfmuster, reicht das nicht?
-
Er hat einen Strickpulli mit Zopfmuster, reicht das nicht?
Natürlich nicht!
Du hast doch gerade gesehen, was dazu gehört um ein richtiger Star-Pudel zu werden! Ein bisschen schminken und Pudern sollte MINDESTENS dabei sein. -
-
Natürlich nicht!Du hast doch gerade gesehen, was dazu gehört um ein richtiger Star-Pudel zu werden! Ein bisschen schminken und Pudern sollte MINDESTENS dabei sein.
Verdammt! Hätte mir doch nur vorher jemand gesagt, wie das mit dem Pudel richtig geht!
-
Na dein Pudel ist aber auch keine Dame!Und außerdem überhaupt nicht richtig zurechtgemacht!
Du hast ja nur einen Bauernpudel!Meiner schon. Auf den passt der Clip hervorragend
Aus welchem Film ist das?
-
Oliver & Co
Mein absoluter Lieblings-Disney! -
Das einzig bemerkenswerte heute ist, dass mein Jagdhund, der ja "bei Wind und Wetter durch Waelder und Wiesen" kann und so widerstandsfaehig sein soll bei Regen keinenSchritt vor die Tür machen will. Die hat wohl ihr Rassebeschreibung nicht gelesen.
Für einen rumaenischen Tierheimhund ist sie ganz schoen maekelig. Vielleicht auch deswegen. Vielleicht ist sie einfach schon genug nass geworden. Jedenfalls bekommt sie jetzt einwn Regenmantel, damit wir nicht Monatelang ein missmutiges Hundegesicht sehen müssen
Ich frru mich schon auf die Kommentare.
Ich topp das spielend. Ich hab nen Kampfhund mit Mantel. Wahlweise sogar Overall.
Es ist unglaublich zu was die komischen Leute da draußen alles ne Meinung haben und die dann auch noch rausposaunen.Lustigerweise sagt keiner was das der Whippet was anhat. Da wird höchstens ein Kompliment gemacht wie schick er ist.
Komische Menschen, sehr, sehr komische Menschen. -
Kollege und ich diskutieren über WhatsApp spät abends noch. Ich frag ihn ob er nix besseres zu tun hat... Antwort:
Nö ich bin noch unterwegs.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!