Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich mag ihn auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wollt ihr ihn ausleihen?
Gerne doch. Holt ihn ab. Gleich jetzt. Also so in 30 Minuten, erst muss er noch mit den Hunden raus.

Ihr könnt ihn dann ja teilen, bei jedem mal so 2 Wochen. Er kann Spülmaschine bedienen, Waschmaschine auch, Nudeln kochen und noch son paar Sachen. Außerdem kann man mit ihm super Spiele zocken, sowohl elektronische als auch "echte".
An sich recht pflegeleicht, wenn ihr genug Ramen im Haus habt freut er sich.
-
Wollt ihr ihn ausleihen?
Gerne doch. Holt ihn ab. Gleich jetzt. Also so in 30 Minuten, erst muss er noch mit den Hunden raus.

Ihr könnt ihn dann ja teilen, bei jedem mal so 2 Wochen. Er kann Spülmaschine bedienen, Waschmaschine auch, Nudeln kochen und noch son paar Sachen. Außerdem kann man mit ihm super Spiele zocken, sowohl elektronische als auch "echte".
An sich recht pflegeleicht, wenn ihr genug Ramen im Haus habt freut er sich.
Wenn er mit den Hunden raus geht, immer her mit ihm
-
Begleitet von unterirdischen Genörgel, ja. Das muss halt ausblenden können.

Und wenn man ihn dran erinnert hebt er sogar im Garten auch die Kacke auf.
-
Alles anzeigen

Pfff. Entweder ausblenden oder Paroli bieten - schaff ich. Am Ende des Tages verdrehen die Teenies doch sowieso öfter die Augen als wir.
Und wenn man ihn dran erinnert hebt er sogar im Garten auch die Kacke auf.
Nur im Garten?

Hab mal in deinen Kommentar geschmarkelt
-
-

Naja, aber wenn er allein mit meinem Hund rausgeht, ist mir das Genörgel egal. Da muss Jumi dann durch

-

Naja, aber wenn er allein mit meinem Hund rausgeht, ist mir das Genörgel egal. Da muss Jumi dann durch

ich nörgel auch... aktuell: zu nass, zu kalt, zu dunkel und N nörgelt mit. Also, dein Sohnemann passt hier gut dazu.

-
Unterirdisches Genörgel und ständig alle Sachen wegfuttern kann mein Mitbewohner auch...
Habe schon über so einen Schranktresor nachgedacht

-
Beim Wäsche aufhängen........
Mann, da sind überall Hundehaare drauf.
Reg dich nicht auf, ohne die Haare von Takeo bist du nicht komplett.

-
Ich parke zu Hause, steig aus, will den halb pennenden Collie ausladen, der brummfiepmotzt ein bisschen und ich sag ihm: "Ach, was ist los, du Motzmotte?" Zwerg hat einen neuen Spitznamen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!