Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gelb im Auge sehe ich nicht, Aoleon . Falls es da wäre: Leberschaden.
Ne ne, nicht im weißen! Sondern rund um die Pupille herum. Das hab ich schon seit Teeniezeiten, da began es langsam hauchfein, ein gelber Ring direkt um die Pupille.
Den sieht man leider auf Fotos echt fast nie.
-
Alles anzeigen
@zweizylinder
Habe noch zwei Bilder gefunden, war verschiedenes Licht deshalb sieht die Haut anders aus:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist relativ hell, war aber schonmal heller
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und da habe ich keinen vernünftigen Farbnamen.
Oben Blau Grau
Unten Blau Grün/Petrol, danke Rotbunte
Jedenfalls eher Blau.

-
Gelb im Auge sehe ich nicht, Aoleon . Falls es da wäre: Leberschaden.
Ne ne, nicht im weißen! Sondern rund um die Pupille herum. Das hab ich schon seit Teeniezeiten, da began es langsam hauchfein, ein gelber Ring direkt um die Pupille.
Du hast aber nicht zufällig Morbus Wilson?
-
Ich glaube zu wissen was du. einst, hat mein Vater auch.
-
-
Oben Blau Grau
Unten Blau Grün
Jedenfalls eher Blau.

Jo, aber so viele Helligkeitsstufen sollen laut Augenarzt eigentlich nicht sein .
Hauptbereich des Farbspektrums bewegt sich in blau-grau-grün Bereich. Nur die Verteilung der Farben ändert sich.
-
Dann wäre das aber am Rand der Iris, nicht um die Pupille.
L. G.
-
Da wäre der gelbe Ring um die Iris. Habe ich gegoogelt.

-
Da wäre der gelbe Ring um die Iris. Habe ich gegoogelt.

Ich auch direkt. Habe nämlich auch so einen gelblichen Ring um die Pupille und hab schon sonstwas gedacht.

-
Ich hab ganz stumpf braune Augen
Genauso wie Dino, bei ihm ist aber das eine Auge dunkler als das andere, warum auch immer 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!