Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Bemerkenswert, die Beschreibung zu den Leuchthalsbändern, welche ich für meine Hunde neu gekauft habe.



    Hinten auf der Packung, wo die ganzen Beschreibungen sind,steht, unter anderem: für kleine Hunde und Katzen geeignet.


    Vorne steht, extra farblich vom anderen Teil der Packung abhebend und auch mit größeren Buchstaben geschrieben: nicht für Katzen verwenden.




    Ähm :???:


    :lol:


    Schönen Gruß
    SheltiePower

  • Gestern auf der Abendrunde:
    Ayu und ich gehen einen höher gelegenen Fußweg, der parallel zu einem asphaltierten Sträßchen verläuft, entlang.
    Es ist dunkel.
    Unten kommen drei junge Typen auf Fahrrädern angerast.
    Einer flitzt zu uns hoch. :shocked: Ich weiche mit Ayu halb in ein Gebüsch aus. Die Typen von unten schreien etwas herüber. Der oben brüllt fragend zurück "Wer schneller ist?!" Ayu schaltet auf Verteidigungsmodus und plustert sich. Der Typ sieht ihn und mich mit meiner bremsenden Hand auf Ayus Brust, und ergänzt in mattem Ton "...den beißt der Hund."


    Ayu hat nichtmal gezuckt. und dass er sich aufgebaut hat, naja, :herzen1: wir üben noch.

  • "Alles gut, kein Problem!"


    Das sagte mir vor ein paar Tagen die Mountainbike-Fahrerin, die auf einem sehr engen und uneinsichtigen Weg um die Ecke kam und wegen meiner Jungs bremsen und anhalten musste.


    Besonders gefallen hat mir ihr strahlendes Lächeln, mit dem sie das sagte - um dann ganz gelassen weiter zu fahren.

  • Vorhin, der Herbstzwerg und der Lieblingsmann spielen. Ich brauche kurz die Hilfe des Mannes, Herbstzwerg so: "Aber Papa ist gerade mein Pferdchen und über mein Pferdchen bestimme ICH!!!" Ich so: "Aber Papa ist auch mein Ehemann und über den bestimme ich."


    Lieblingsmann so: :shocked:



    :hust:

  • :lol:
    Wer hat die Verfügungsgewalt "gewonnen"?
    L. G.

  • heute beim Tierarzt:
    katzenbesitzer setzt sich in die hundeecke , erster Satz zu aries : "na den würdest du gerne fressen"
    meine Mutter :" ... wir haben selbst Katzen "
    katzenbesitzer:" naja.... bei den eigenen.. ."
    ich denke mir:"er frisst nicht mal tote Mäuse die die Katzen hinterlassen"
    xD

  • Das erinnert mich an folgendes Wartezimmergespräch:
    Eine Frau betritt das volle Wartezimmer mit einer sehr,sehr dicken Katze auf dem Arm.Schaut sich um ist genervt das so viele Hunde da sind,ein Terriermix,ein Labrador , ein kleiner Mix und meine Leonberger Hündin.
    Die Dame schaut sich um:"Sind ja viele Hunde hier :/ ,das kann ER (zeigt auf ihren Kater )ja gar nicht ab.Ich mag Hunde ja auch nicht so...muss ja jeder selber wissen aber die bringen ja auch so viel Dreck ins Haus...und sind laut ( alle Hunde im Wartezimmer waren ruhig nur ihr Kater miaute :ka: ) und stinken...
    Ich bot ihr an etwas aufzudrücken,damit sie auf der Bank sitzen könnte.. ja sie setzte sich allerdings nicht ohne vorher zu erwähnen,das sie keine Sabber von "dem da"( Fingerzeig auf meine Hündin) abbekommen wolle.
    Meine Hündin lag einfach ruhig da :ka:
    Dann der nächste Fingerzeig:"Nich das "der da" meinen frisst :klugscheisser: ."
    Tja und schwupp war sie raus ..meine Antwort:" Ja,DAS hab ich mir auch grade gedacht.( Bedeutungsschwerer Fingerzeig auf ihren Kater :D )
    Kurze Stille im Wartezimmer...dann schallendes Gelächter der anderen Wartenden
    :xmas_popcorn: :xmas_popcorn:
    Ihr Blick: Goldwert
    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!