Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Das sowieso. Ich find es auch nicht schlimm, musste nur so richtig grinsen, dass sie sich so schwer tat, die baumelnden Tatsachen auszusprechen.

Unsere TÄ ist sowieso klasse. Kompetent, empathisch mit dem Getier, hat kein Problem damit, etwas nicht zu wissen oder zu können, schickt in diesen Fällen immer direkt zum Spezialisten, ruft noch an, um zu hören, was der Spezialist gesagt hat und noch dazu ist jeder Besuch ein bisschen wie Comedy. So toll sie ist, so verpeilt ist sie auch.

• Wir begegnen jemandem mit großem Mix. Weil der Mensch keine Leine dabei hat, ruft er den Hund. Das geht ungefähr: "Komm her! Jetzt komm endlich her! KOMMST du jetzt! Komm her!!!! Und jetzt Sitz! SITZ! Setz dich jetzt hin! Los, SITZ!!!!"

Wir einigen uns darauf, dass Elliot und der andere Hund sich kurz beschnuppern dürfen. Als Elliot den Mann dann anspringt, meint er doch tatsächlich zu mir "also anspringen geht ja gar nicht, der muss mal erzogen werden!". Ah ja. |)

• Hi,

heute in weitem Land. Meine Holde, Sino , ich.

Da vorne kommt ein Pärchen..... Jou.

Hund dabei?? ….Nö...

Die Frau trägt da was am Bauch....Hmmm… Ist das ein kleiner Hund?? Hmmmm….seh ich noch nich…

Dieses kleine Etwas trägt eine Pudelmütze, aha

Resümee und Merke: Nicht alles was eine Pudelmütze trägt ist ein Pudel.

LG

Mikkki

• Ein junge war es aber auch nicht, der hätte eine Zipfelmütze getragen. :klugscheisser:

:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!