Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Mein Mann lebt schon seit ueber 10 Jahren nach dem Motto "Happy Wife Happy Life"
Cleverer Mensch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann lebt schon seit ueber 10 Jahren nach dem Motto "Happy Wife Happy Life"
Das mache ich schon immer so und das trägt erheblich zum guten Lebensstandard bei.
-
Ein Freund von mir war mal Ersthelfer bei einem Motorradunfall...... der junge Mann ist auf seinem Schoß gestorben..... das läuft ihm heute noch nach
Das Richtige zu tun ist manchmal verdammt schwer
So schwer das für Deinen Freund sicher war und vielleicht noch ist - aber vielleicht hilft ihm der Gedanke, dass der Verunfallte nicht alleine war, als er gestorben ist.
LG Bärbel
-
büddeHab’s euch mal raus gesucht. ☺️
Bin heute an der Weide vorbei gefahren. Habe aber keine verletzte Kuh gesehen. Hoffe ihr wurde geholfen. Schaue evtl morgen mal richtig indem ich anhalte und gucken gehe..
Auch heute konnte ich keine verletzte Kuh entdecken.
-
Auch heute konnte ich keine verletzte Kuh entdecken.
Da ist mit Sicherheit was unternommen worden. Die "Land-Polizei", die ich so kenne, ist bei sowas immer sehr bemüht, den Halter möglichst rasch ausfindig zu machen, damit dem Tier geholfen werden kann. Ich hab bei etwas Ähnlichen auch schon mal ein paar Tage später bei der Polizei nachgefragt, ob sie was erreichen konnten. Auch, wenn sie da keine detaillierte Auskunft geben dürfen, ein "ja, der Halter wurde informiert und hat sich gekümmert" darf es schon sein.
-
-
Ich denke mal das so eine Kuh dann zum Schlachter kommt oder? Glaube nicht das da groß was unternommen wird
-
Ich denke mal das so eine Kuh dann zum Schlachter kommt oder? Glaube nicht das da groß was unternommen wird
Das kann auch sein, ja. Man darf nicht vergessen, dass da auch in Richtung Wirtschaftlichkeit gedacht werden muss und dass Rinder nicht immer so richtig dankbare Patienten sind. Es kann aber genausogut sein, dass das Rind zur Versorgung in den heimischen Stall geholt worden ist, wenn es sich um eine Verletzung gehandelt hat, die mit grosser Wahrscheinlichkeit gut ausheilen kann.
-
Ein Freund von mir war mal Ersthelfer bei einem Motorradunfall...... der junge Mann ist auf seinem Schoß gestorben..... das läuft ihm heute noch nach
Das Richtige zu tun ist manchmal verdammt schwer
So schwer das für Deinen Freund sicher war und vielleicht noch ist - aber vielleicht hilft ihm der Gedanke, dass der Verunfallte nicht alleine war, als er gestorben ist.
LG Bärbel
Das tut es sicher
-
Mann und ich sind nochmal eine größere Hunderunde.
Er hat DaVinci, ich habe Krabat. DaVinci senkt den Hintern um einen Haufen zu machen.
Eingespielter Ablauf bei uns, ohne Worte.Ich reiche ihm Krabat, während ich eine Tüte aus der Tasche ziehe, den Haufen unter den wachsamen Augen der Herren eintüte und in den Müll werfe.
Mann reicht mir Krabat und nickt zu DaVinci zu. "Nachdem wir jetzt gespült haben können wir weiter." und setzt seinen Weg fort.Ich werde das Gefühl nicht los das er mir zwischen den Zeilen den Kosenamen "Klospühlung" verpasst hat
-
"Es ist anders, als Sie denken"
Wenn ein gewisser jemand mal wieder Prosecco bestellt und ich das vermeintliche "Männergetränk" und er sich etwas ungeschickt ausdrückt, wenn es die Bedienung bringt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!