Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Heute beim Bäcker. Ich krame mein Kleingeld zusammen und zähle einen bunten Haufen Münzen auf die Theke.
Die Bäckereifachangestellte fängt plötzlich an zu singen "ooohooo saaayyyy caaaan youuuu seeeeee!" Und hält eine Münze hoch.
War wohl ein amerikanischer Cent dabei, den sie nicht als Zahlungsmittel akzeptieren wollte. Ich war seit 20 Jahren nicht in den Staaten. Ich zahle selten bar und kriege eigentlich nur beim Bäcker Kupfergeld raus. Den Cent müssen DIE mir in den letzten Tagen untergejubelt haben. Und ich bleibe jetzt drauf hängen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute beim Bäcker. Ich krame mein Kleingeld zusammen und zähle einen bunten Haufen Münzen auf die Theke.
Die Bäckereifachangestellte fängt plötzlich an zu singen "ooohooo saaayyyy caaaan youuuu seeeeee!" Und hält eine Münze hoch.
War wohl ein amerikanischer Cent dabei, den sie nicht als Zahlungsmittel akzeptieren wollte. Ich war seit 20 Jahren nicht in den Staaten. Ich zahle selten bar und kriege eigentlich nur beim Bäcker Kupfergeld raus. Den Cent müssen DIE mir in den letzten Tagen untergejubelt haben. Und ich bleibe jetzt drauf hängen...
Ob sie bei großen Münzen ganze Lieder singt?
Probier mal oder wars gruselig?
Die irrläufer geb ich immer in eine spendenbox
-
und um haarige Wesen kümmern ist doch dein Job"
Wußte gar nicht, daß ich einen Werwolf als Freund habe
Sorry, aber das mußte mal raus!
Ich dachte ja eher so an Ganzkörper-Enthaarung mit Wachs oder Epilierer für ihn, damit er das "haarige Wesen" nicht mehr als Argument verwenden kann
Am besten, während er schläft.
Den "Vorschlag" fand er aber schockierend.
Er hat jetzt Angst, die Augen zu schließen während ich anwesend bin.
Ich hab mir beim vor Lachen von der Couch fallen neue blaue Flecken gehauen.
Aber der Schluckauf war direkt weg! Und ich hab mich um ein haariges Wesen gekümmert
-
Aber der Schluckauf war direkt weg! Und ich hab mich um ein haariges Wesen gekümmert
Auch eine Methode!
-
Gerade gestern hat die Tochter der Tierhofleitung direkt vor ihrem Tor einen Dime (=10 Cent) gefunden. Amigeld scheint gerade voll im Trend zu sein.
-
-
Ob sie bei großen Münzen ganze Lieder singt?
Probier mal oder wars gruselig?
Sie hat einen Großteil der amerikanischen Nationalhymne abgesungen, bevor ich mich mit meinen Brötchen und meinem Hund wieder verdrücken konnte. Ging wohl auch drum zu zeigen, dass sie es kann. Sowohl den Text als auch die Melodie!
Aber ich mag's ja, wenn Leute Spaß bei der Arbeit haben und auch mal Faxen mit den Kunden machen. Bin auch schon auf französisch von ihr begrüßt worden und habe an dem Tag dann mangels Vokabular Baguette statt Kürbiskernbrötchen gekauft.
-
Hi,
heute, kleine Seeumwanderung ist angesagt. Tourenbeschreibung dabei und los geht's. Eigentlich nicht schwierig.
Ich hole das Büchlein aus dem Rucksack einfach nur um zu schauen ob es abseits der Tour noch ein paar andere Sehenswürdigkeiten gibt. Schliesslich ist die Beschreibung ein paar Seiten lang. Hmm mal sehen.
Eine freundliche Stimme hinter uns ertönt: Brauchen Sie Hilfe??
Nein, ich glaube eigentlich nicht, aber da sie schon mal so nett und freundlich sind, können Sie ja mal auch einen Blick auf die Karte werfen.
Gesagt, getan.
Uiuiui da steht aber viel zum Weg drumrum drinnen vermeldet der freundliche Helfer nach kürzester Zeit.
Und dann: Ich hätt ihnen den Rundweg anders erklärt..
Aah ja, und wie denn bitteschön.
Naja Sie müssen halt nur drauf achten, dass der linke Fuss beim Wandern immer im Wasser ist....
LG
Mikkki
-
"Du willst mich jetzt wirklich hier einfach so liegen lassen?" ertönt es mit vorwurfsvoller, schwacher Stimme am anderen Ende des Telefons, als ich das Gespräch beenden will.
"Schatz, ich lass dich nicht verblutend in der Gosse liegen. Du liegst im Bett. Und hast einfach nur Schluckauf."
"Aber es ist Männerschluckauf....
und um haarige Wesen kümmern ist doch dein Job"
Notiz an mich: Niemals wieder so nah am Rand liegen, wenn ich anfange zu lachen. Wenn man sich vor Lachen kringelt fällt man wirklich schnell runter
Bemerkenswert, wie unterschiedlich
MännerMenschen sein können.Meine Frau regt sich regelmäßig darüber auf, dass ich mir nie Schmerzen oder ähnliches anmerken lasse.
Wegen der Enthaarung, ich kann Brühpech empfehlen.
-
Hi,
heute, kleine Seeumwanderung ist angesagt. Tourenbeschreibung dabei und los geht's. Eigentlich nicht schwierig.
Ich hole das Büchlein aus dem Rucksack einfach nur um zu schauen ob es abseits der Tour noch ein paar andere Sehenswürdigkeiten gibt. Schliesslich ist die Beschreibung ein paar Seiten lang. Hmm mal sehen.
Eine freundliche Stimme hinter uns ertönt: Brauchen Sie Hilfe??
Nein, ich glaube eigentlich nicht, aber da sie schon mal so nett und freundlich sind, können Sie ja mal auch einen Blick auf die Karte werfen.
Gesagt, getan.
Uiuiui da steht aber viel zum Weg drumrum drinnen vermeldet der freundliche Helfer nach kürzester Zeit.
Und dann: Ich hätt ihnen den Rundweg anders erklärt..
Aah ja, und wie denn bitteschön.
Naja Sie müssen halt nur drauf achten, dass der linke Fuss beim Wandern immer im Wasser ist....
LG
Mikkki
Das erspart auch die Karten mitzuschleppen.
-
Jetzt ist doch echt mal gut mit dem Thema
Es gibt en extra Thread zu dem Thema und hier der Thread wird damit einfach nur zerschossen...
Oh, Sorry, ich hatte das am Handy getippt und irgendwie wähnte ich mich auch im Veggie-Thread und nicht im Sprüche-Thread, das ist etwas unübersichtlich am Handy..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!