Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Aber gut, ich will mich nicht beschweren, ich werde bei Schuhen zum Eichhörnchen.. :ops:

Solange man die Ticks des anderen erträgt bis gut findet... oder eben seinen Mund hält....:pfeif:

Ich hab immer noch Angst vor dem Moment, wenn mal kommt "Ach, und du brauchst ganz dringend fünf Hunde, das ganze Zubehör und eine Millionen Spielzeuge?"

• nicht die 33. Armbanduhr

ich dachte, nur mein Mann fährt so auf Uhren ab (erhöht aber leider nicht die Pünktlichkeit, wenn man nie draufschaut :lol:)

ich dachte, nur mein Mann fährt so auf Uhren ab (erhöht aber leider nicht die Pünktlichkeit, wenn man nie draufschaut :lol:)

Hach wie schön, Leidensgenossinnen...:lol: Hier auch und an jedem Juwelierschaufenster muss andächtig geschaut werden...und was trägt er letztendlich...eine billige Digitaluhr bzw. mittlerweile die Applewatch

Aber gut, ich will mich nicht beschweren, ich werde bei Schuhen zum Eichhörnchen..:ops:

Nee, nee, davon gibt's viele und alle anderen sind schlimmer - wurde mir erklärt :ka::lol:

Mädels, ihr macht das falsch!

Meine Frau hat gleich eine Armbanduhr bekommen, als ich mir wieder eine gekauft habe. xD

Zur allgemeinen Affinität zu Uhren:

Meistens sind das technikbegeisterte Menschen oder, wie in vielen Fällen, einfach Affen, wie der Name schon sagt. :D:lol::lol::lol:

• Nee, nee, davon gibt's viele und alle anderen sind schlimmer - wurde mir erklärt

Ich habe genau 3 Uhren, eine poppelige aus dem fernen China für Hund und Kinder (Park, toben etc), eine praktische, bequeme fürs Wandern und eine gute für die Arbeit, die halt optisch was her macht.

• Logik im Supermarkt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zur Erklärung: die gesamten Regalmeter waren fett mit "Veggie!!!" überschrieben und überall unter den Produkten stand es auch noch. Wie man sieht, ist in diesem speziellen Supermarkt Huhn wohl Gemüse.

• Valess ist doch vegetarisch. Ich verstehe das Problem nicht.

Diese Schnitzel gibt es manchmal bei uns in der Kantine beim vegetarischen Essen.

Aaaaah.... Jetzt hab ichs. Ich hab nur auf den großen roten Pfeil geschaut und dachte, das bezieht sich auf das Valess Schnitzel. xD

• Valess ist doch vegetarisch. Ich verstehe das Problem nicht.

Diese Schnitzel gibt es manchmal bei uns in der Kantine beim vegetarischen Essen.

Die Chinesischen Nudeln auf dem Foto sind lt. Verpackung mit Hühnchen. Es steht aber im Regal für vegetarische Gerichte.

• Nee, nee, davon gibt's viele und alle anderen sind schlimmer - wurde mir erklärt

Ich habe genau 3 Uhren, eine poppelige aus dem fernen China für Hund und Kinder (Park, toben etc), eine praktische, bequeme fürs Wandern und eine gute für die Arbeit, die halt optisch was her macht.

Jetzt zerstör doch nicht seine Ausrede, dass alle anderen schlimmer sind xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!