Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Haste gesehen straalster da kannst einen besorgen :) ist ja auch bald Weihnachten.

Problem gelöst.

:lachtot:

Den würde er nicht tragen.

Außerdem möchte er einen mit Diamant :roll:. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Und eventuell Roségold. Aber er ist sich noch unsicher. Obwohl das so gut mit seinem Hautton harmoniert und er eigentlich einen mit Stein doch wirklich hübsch findet. :rollsmile:

• Ich ahne mittlerweile um was es geht

War das so undurchsichtig? ;)

Es läuft wohl darauf hinaus, dass ich ihn eines Tages in ein Schmuckgeschäft schiebe, meine EC-Karte in die Hand drücke und sage: "Hier, such dir einen Ring aus. Einen RING, nicht die 33. Armbanduhr! Ich hol dich in vier Stunden ab." :pfeif:

• Anruf im Büro:

"Wir würden Ihnen und Ihren Mitarbeitern gern die Möglichkeit bieten, kostenfrei unser frisches Quellwasser zu probieren."

Ich: "Okay. Aber so wahnsinnig viele Leute arbeiten hier eigentlich nicht."

Sie: "Ah, das lohnt sich schon bei wenigen Mitarbeitern! Wieviele Personen sind denn in Ihrem Unternehmen beschäftigt?"

Ich: "Zwei."

Sie: "Oh, ähm, nee..."

Ich: "Da sind aber auch noch zwei Hunde hier im Büro. Die trinken auch Wasser."

Sie: "Nee. Das kann ich Ihnen leider erst ab drei Personen anbieten."

Hätte ich mal nix gesagt...

• Spoiler anzeigen

Haha, die hatte ich auch schon an der Strippe...

• Ich ahne mittlerweile um was es geht

War das so undurchsichtig? ;)

Es läuft wohl darauf hinaus, dass ich ihn eines Tages in ein Schmuckgeschäft schiebe, meine EC-Karte in die Hand drücke und sage: "Hier, such dir einen Ring aus. Einen RING, nicht die 33. Armbanduhr! Ich hol dich in vier Stunden ab." :pfeif:

Was hast du nur gegen Armbanduhren? :ugly:

• Das Schlimme ist, ich wäre sogar interessiert gewesen. Das Leitungswasser hier ist ziemlich lausig und mit dem Wasserfilter wird es gerade mal okay. Ich habe schon oft überlegt, extra Wasser zu kaufen, um gescheiten Tee im Büro hinzubekommen, will aber nicht jeden Tag zwei Liter Wasser hierhin mitschleppen. Kaum Parkplätze in der Gegend und zwei Hunde dabei und so...

• Was hast du nur gegen Armbanduhren? :ugly:

Gar nichts. Aber frau muss da klar sein, auch wenn der Uhrentick Stoff für viele Lacher ist.

Wie das allmorgendliche: "Welche trag ich denn heute-"Dilemma

Oder das "Hm. Für die neuen Schuhe bräuchte ich eigentlich noch eine Uhr mit Farbe xy auf dem Ziffernblatt."

"Ich hab keine Uhr, die zu den neuen Anzügen passt."

"Andere Männer haben viel mehr Uhren als ich. :verzweifelt:"

"Brauchst du wirklich ganz dringend sechs Uhren auf dem Nachttisch?" "Ja, damit ich mich morgens schnell entscheiden kann, welche ich nehme." "Schnell?:???::lachtot:" "Naja, schnellER?!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!