Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Gut zu wissen das nicht nur meine nicht so komisch sind was Fressen angeht.

Gestern wurde Kartoffelgratin mit Käse verschmäht, aber trockene, ungekochte Nudeln wurden gefressen. :lol:

Am offenen Fenster mitgehört, ein Päärchen lief auf der Straße vorbei:

"Ey du! Weißte was total geil wäre?"

Was denn?

"Na, wenn wir in der Kirche hier heiraten würden!"

Alter, Schatzi... Du bist Moslem und ich Atheist.

"Ja. Und?"

:lachtot: Dann waren sie leider vorbei, aber... Allein dieses "Ja Und?" find ich ja total niedlich.

Wie löst man die Religionskriege und Feindschaften dieser Welt? Genau so!

• Lieber Freund zu Besuch.

Freund zu einem gewissen jemand: Deine Frau…

Gewisser jemand: Neeee! Nix mit Frau, ich hab schließlich keinen Ring am Finger!

Ich: Ich hör immer nur „mimimi, keinen Ring am Finger“ – kauf dir doch endlich einen Ring, wenn du unbedingt einen haben möchtest.

Gewisser jemand: Ich möchte aber einen geschenkt haben!

Ich mit Fingerzeig auf lieben Freund: Dann frag halt ihn, der hat uns damals einander vorgestellt und ist damit an allem schuld.

Lieber Freund liegt derweil lachend am Boden….

Versteh mal einer die Männer. Tz.

• Viele Männer haben Probleme damit, anderen Männern gegenüber zuzugeben, eine Frau wirklich zu lieben, ihr vielleicht sogar verfallen zu sein.

Das macht sich nicht so gut, beim „Eiervergleich“. :ugly:

• Da der gewisse Jemand, der nach einem Ring verlangt, der Mann ist, gehe ich mal davon aus das eben jener gewisse Jemand nun gar nicht mal so abgeneigt wäre.

Wobei die Frage ist ob der gewisse jemand denn nur einen Ring, oder aber DEN EINEN RING haben möchte.

:klugscheisser:

• Viele Männer haben Probleme damit, anderen Männern gegenüber zuzugeben, eine Frau wirklich zu lieben, ihr vielleicht sogar verfallen zu sein.

echt? Ich find sowas ritterlich, wenn ein Mann ganz und gar treu und "seiner Frau verfallen ist" und glaube, eigentlich haben andere schon ganz heimlich vor solchen Menschen großen Respekt, wenn diese ihren Hafen ein für alle mal gefunden haben (und wünschen sich selbst auch so eine tolle Frau, bei der man bleiben mag).

(Wenn ich anderen gegenüber äußere, wenn es sich zufällig im Gespräch ergibt, wie lange wir schon verheiratet sind, kommt vor allem von jungen Leuten oft ein "Waaaaas, eeeecht?" und Frauen allen Alters bekommen bei meinem Mann eh immer glasige Augen... xD hab wohl ein ganz besonderes Exemplar erwischt :herzen1:)

straalster dann kauf halt du den Ring... :smile:

• Gratulation zu dem Mann. Er wird aber auch wissen, wem er an seiner Seite hat. ;-)

Wenn Freundinnen meiner Frau mit Mann bei uns sind, oder wir zusammen unterwegs sind, werde ich immer von den Frauen gefragt, warum ich nicht Lotto spiele.

Das ist schon fast zu einem Ritual geworden, was mich zugegeben schon wieder etwas stört.

Die Antwort kennen sie natürlich schon, aber sie möchten es immer wieder hören. Sie sehen mich dabei so an.....:herzen1::herzen1::herzen1:

Kommt bei den Männern nicht immer so gut an. xD

• Ist beim Kälbchen das gleiche :nicken: und war auch bei der kleinen Maus schon so.

Bemerkenswert. Sicher, dass Hundefutter für diese Tiere das Richtige ist?:???:

Wenn mein Hund Fressbares stehen lässt, dann bin ich notfallmäßig beim TA.

Ist hier ähnlich.

L. G.

Das Kälbchen ist eine gaaaanz besondere Züchtung! Extra klein und ähnelt ein wenig einem kleinen Münsterländer :nicken: Dafür war die Maus eine besonders große Züchtung und hatte Terrier im Blut :p

Laut Züchter darf das Kälbchen Hundefutter :denker: meinst du der hat mich belogen? :headbash:

• DEN EINEN RING

Den Herr der Ringe Ring? ;)

Der gewisse jemand hat damit zum Glück überhaupt kein Problem.

dann kauf halt du den Ring... :smile:

Nee, das geht nicht. Für ihn shoppen....:igitt: absolut unmöglich. Zu wählerisch.

Der liebe Freund meinte dann übrigens noch: 'So typisch für dich. Andere Frauen hätten das direkt als Vorlage genutzt und von dir kommt ein schulterzuckendes "kauf dir doch selbst einen Ring" im Vorbeigehen :lachtot: '

Ich bin halt lösungsorientiert :ka:;)

• Chefin des gewissen jemands: Ihre Partnerin muss aber ganz schön was abkönnen und aushalten bei Ihnen.

Gewisser jemand: Das passt schon. Die ist leidensfähig.

Ich: Wie romantisch von dir:herzen1:

Gewisser jemand: Wieso?

Ich: Du hättest ja auch sagen können "Wissen Sie, was ich bei der auszuhalten habe?!"

Gewisser jemand: Stimmt. Naja, das sag ich dann das nächste Mal.

Ich: :|:doh::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!