Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Oh...wenn das nochmal kommt, dann schreib mir mal bitte den Link....wäre super lieb.
    Mein Mann fühlt sich damit extrem angesprochen...er geht immer mit seiner winzigen Affenpinscher-Omi und ich mit den beiden großen Collies...:lol:

• Ich wär vorsichtig, dann dort zu bestellen. Zumindest vorher genau recherchieren, ob es seriös ist.

Solche Werbeanzeigen krieg ich auch öfter. Ist auch gern mal was Lustiges dabei u.ä. Aber z.B. auch mal Band-Tshirts, wo man genau weiß, das ist kein offizieller Band-Merchandise..

Alternativ gibts ja auch online Seiten, wo man sich T-Shirts selbst designen kann, die haben vielleicht auch passende Motivvorlagen und man packt den Spruch rein. :)

Genug OT, ich wollt nur vorsichtshalber darauf hinweisen halo-dog-face

• "Ist es schlimm, wenn ein Hund seit 3 Tagen nichts getrunken hat?"

:ugly::ugly::ugly:

Die Person die mich das fragte hatte einen Hund zur Pflege und fragte mich das. Meine Reaktion war natürlich erstmal "JAAAA!!!!" |)

Habe dann nachgefragt, der Hund hat immerhin Nassfutter gefressen. Habe ihr dann die Empfehlung gegeben, dass sie Säfte für Kinder kaufen und mit Wasser verdünnt anbieten und vor allem dringend Rücksprache mit der Besitzerin halten soll.

Alter... Manche Leute :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!