Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Leichen pflastern seinen Weg...
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wüsste nicht das es verboten ist mit einem Stock ( Knüppel, je nach dem wie man den definiert) rum zu laufen.
Man darf ja auch mit einem Messer, mit bestimmten Eigenschaften, draußen rumlaufen.
LG
Sacco -
Weil danach gefragt wurde: Hier kann man einige der Fohlen sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dagmar & Cara
-
Vielen Dank
-
Ich kann eigentlich auch nicht so viel mit Pferden anfangen, aber diese waren jetzt echt sehr schön und so edel!
-
-
Der Herr im weissen T-Shirt hat aber auch einen schönen Gang
-
Ehre, wem Ehre gebührt
-
Echt faszinierend. Kann man schon verstehen, daß man da in Ekstase gerät, sieht schon klasse aus.
Mir geht es übrigens ähnlich, wenn ich Pudel rennen/traben sehe. Deren Gangbild finde ich auch so schön!
-
Toller Anblick!
-
Der Herr im weissen T-Shirt hat aber auch einen schönen Gang
Das sind mehrere Herren und Damen, die da bei hohen Temperaturen stramme sportliche Leistungen zeigen. Es erfordert schon einiges an Kondition, die Pferde Runde um Runde im optimalen Tempo vorzuführen, so daß der Trab gut zur Geltung kommt. Es sind die "Jungzüchter" aus der Jugendorganisation des Trakehnerverbandes, die sich da ehrenamtlich engagieren. Im Ring sind außer dem Vorführer so um die 6 Leute nur damit beschäftigt, die Pferde zu animieren, zu lenken und gegebenenfalls am Ausbrechen zu hindern. ZB das Fohlen nach innen zu treiben, damit es sich nicht zwischen der Mutter und der Außenbande versteckt.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!