Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sowas?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja das ist eine stattliche Nase
-
-
An der Nase eines Mannes...
War Katzen angeht, das passiert mit Hunden nicht, Hunde haben Mitbewohner, Katzen haben Personal.
-
Also wenn Arren direkt vor einem liegt sieht man außer dicker Nase garnix mehr vom Hund.
Aber ja, die langen, etwas zarteren Schnuten haben auch was.
Oder die ganz zarten und eleganten Nasen, sowas wie der Whippet hier. Hach...
-
-
Ich bringe hier mal meine elegante Langnase im Avi in die Diskussion, ganz diskret...
-
dfqAn der Nase eines Mannes...
War Katzen angeht, das passiert mit Hunden nicht, Hunde haben Mitbewohner, Katzen haben Personal.
Aber das passiert mit Hunden nur nicht, wenn man die Hunde erzieht. Und daran würde es bei mir vermutlich scheitern ("Hey du Schnuffelfuß, das ist mein Schuh! Na gut, wenn du den so gerne magst, ich habe ja noch einige andere" oder "ähm... wir wollten doch nach rechts, weil ich einkaufen muss, aber gut wenn du lieber nach links gehst, ist mir auch recht").
Nein das würde nichts werden, ich bin ein Katzenmensch
-
Ich glaube, Du würdest Dich schneller an die Hundehaltung und Erziehung gewöhnen als Du denkst
Man wächst sowieso erst mit der Praxis rein, mussten wir alle
Und nein, ich möchte Dir keinen Hund einreden!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es wurde eine Langnase bestellt?
-
Langnase? Fast nichts schläg einen Kurzhaarcollie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!