Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich bin schon seit Tagen am überlegen ob ein Kind, ein Hund oder ein Pferd. Welches davon am günstigsten von der Anschaffung und der Haltung ist.
Bei Pferden kann ich nicht mitreden, aber mein Hund war in der Anschaffung zwar etwas komplizierter als meine Kinder, dafür im Unterhalt deutlich günstiger. Allerdings ist die Anschaffung von Kindern für mich als Mann sehr erfreulich, würde ich immer wieder machen.
Aber bedenken, 9 Monate Warteliste
Aber die Frage ist echt köstlich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zumindest preislich dürfte sie richtig liegen...
Ich treffe gerade im (!) Aldi ein älteres Ehepaar aus der Nachbarschaft. "Wo hast du denn dein Hündchen?"
-
Ich kenne mich mit Katzen nicht aus, aber die 'Main Coon' einer "Hobbyzüchterin"
waren auch eher zart und dünn
Maine Coon werden bis zu 9 Kilo schwer, da würden mich eher die zierlichen Exemplare an der Reinrassigkeit zweifeln lassen.
Dagmar & Cara
-
Sie: Ich nehme einen Hund.
Sehr sympathisch!
-
Zumindest preislich dürfte sie richtig liegen...
Genau mein Gedanke. Vom Rechnerischen her war das das logische Ergebnis.
-
-
Das stimmt natürlich. Aber irgendwie hat mich das doch sprachlos gemacht.
Auch wenn sie, rechnerisch, natürlich recht hat.
LG
Sacco -
"Eigentlich mag ich gar keine Chihuahuas!", so sprach meine Chefin, die dem Tierhof besucht und Dexter kennen gelernt hat. Der hat sie natürlich komplett ums Pfötchen gewickelt und gilt nun als rühmliche Ausnahme.
-
"Eigentlich mag ich gar keine Chihuahuas!", so sprach meine Chefin, die dem Tierhof besucht und Dexter kennen gelernt hat. Der hat sie natürlich komplett ums Pfötchen gewickelt und gilt nun als rühmliche Ausnahme.
Das kann er einfach verdammt gut
-
Das kann ich bestätigen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wer kann diesen Augen widerstehen?
-
Oh, das Bild ist toll geworden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!