Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
"Die fühlt sich irgendwie, ähm, nackig an!"
Meinte eine Gassibekanntschaft mit Strubbelmix, die meinen Kurzhaarwelpen streicheln durfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Ich hasse diesen Hund", sagte mein Mann plötzlich und voller Zorn zu mir. Er ist eigentlich ein ganz lieber, netter, ruhiger Typ, den nichts so schnell aus der Ruhe bringen kann und der mich schon ein paar Mal davon abgehalten hat, Charly ins Tierheim zu bringen. In der Wohnung rumpissen, vollkommen eskalieren und sonstige Späße - alles kein Problem. Aber bei frisch gebackenem Zwetschgenkuchen, den mein Mann unachtsamerweise zum Auskühlen auf die Küchenzeile gestellt hat, hört die Freundschaft zwischen den beiden dann doch auf...
-
Futterneid? Na da mss aber was getan werden.
-
Ich wurde gerade beim Einkaufen von einer Mutter übelst zusammen geschrieen (!) weil ich ihr Kind nicht angelächelt habe.
Grundtenor war, dass das arme Kindchen jetzt einen Schaden hat und was ich für eine unmögliche Person bin, dass ich nicht mal ein Kind anlächeln kann.
Ähm ja, hab sie gefragt, ob sie noch ganz dicht ist und hab meine Ohrstöpsel wieder rein gemacht.
Lg catsanddog
-
Das sind die Momente wo ich mich frage ob ich als Kommando zum Hinsetzten statt "Sitz" vielleicht hätte "Fass!" nehmen sollen. Wäre in dem Augenblick glaube ich Gold wert...
Wie kommt man auf so einen Scheiß? Und wenn man lächelt dann gibt's ne Anzeige wegen Unsittlichkeit oder was?
-
-
Ich wurde gerade beim Einkaufen von einer Mutter übelst zusammen geschrieen (!) weil ich ihr Kind nicht angelächelt habe.
Es gibt Menschen, bei denen möchte man nicht Kind sein...
Dagmar & Cara
-
Oh Gott, dann wäre ich von der Frau vermöbelt worden. Ich lächel nicht nur nicht, ich trete auch noch den Rückwärtsgang bei Kindern an.
-
Es gibt Menschen, bei denen möchte man nicht Kind sein...
Das Mädel hat es augenscheinlich auch nicht verstanden. Seltsames Vorbild.
Oh Gott, dann wäre ich von der Frau vermöbelt worden. Ich lächel nicht nur nicht, ich trete auch noch den Rückwärtsgang bei Kindern an.
Das war im Aufzug aus der Tiefgarage, da konnte ich nicht weg.
Sonst halte ihc mich auch fern aber da war ich gefangen.
-
Dann hatte ich ja echt Glück, dass ich gestern nicht von der Mutter erwischt wurde, deren Kleinkind unbeaufsichtigt durchs Kleidergeschäft turnte und dann bei Spuks Anblick anfing, mit "Wauwau!" Scheinattacken in Richtung Hund zu machen. Der Knirps kam mehrfach aus diversen Kleiderständern raus und hat eindeutig Anstalten gemacht, den Hund zu ärgern. Er bekam dann, als ich einmal Blickkontakt hergestellt hatte, von mir den Todesblick, und danach hat er sich von uns ferngehalten. Funktioniert bei Hunden, klappt auch bei Kindern.
-
Dann hatte ich ja echt Glück, dass ich gestern nicht von der Mutter erwischt wurde, deren Kleinkind unbeaufsichtigt durchs Kleidergeschäft turnte und dann bei Spuks Anblick anfing, mit "Wauwau!" Scheinattacken in Richtung Hund zu machen. Der Knirps kam mehrfach aus diversen Kleiderständern raus und hat eindeutig Anstalten gemacht, den Hund zu ärgern. Er bekam dann, als ich einmal Blickkontakt hergestellt hatte, von mir den Todesblick, und danach hat er sich von uns ferngehalten. Funktioniert bei Hunden, klappt auch bei Kindern.
Kann ich auch bestätigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!