Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Naja den Bikini kann man ja trotzdem langsam einmotten, dann gehen auch schon Lebkuchen und co.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch. Aber nicht als Beilage zu hochsommerlichen Wassermelonen!
Dagmar & CaraMorgen und übermorgen gibt es Grünkohl mit Metten, Bauch und Kasseler Nacken
-
Grünkohl geht gar nicht vor dem ersten Frost
Ich komme unterwegs mit einer Bekannten ins quatschen, ihr Kind (4 bis 5) langweilt sich und redet immer dazwischen. Irgendwann erfahre ich dann „Ich bin schon ein Kilo groß!“
Ich war angemessen beeindruckt. -
Grünkohl geht gar nicht vor dem ersten Frost
So isses. Gewisse Grenzen müssen gewahrt bleiben, sonst geht das Abendland unter!
Dagmar & Cara
-
Ich hatte es jetzt! Nach über 2 Jahren Hundehaltung hatte ich DAS Erlebnis!!!
Kurze Abendrunde, vor uns mehrere Kleinhunde also sind wir kurz auf die andere Straßenseite zum vorbeilaufen. Zurück auf dem Fußweg kam von hinter uns "Kann ich sie mal kurz ranlassen?" Ich dachte mir da ist nix dabei, vielleicht will sie einfach, dass ihr kleiner Hund keine Angst vor großen Hunden hat, also "Ja." gesagt.
Nach paar Sekunden lief bei Simba der Speichel runter, die Kleine war total angesabbert, was die Halterin mit einem "Ach ja, die ist gerade läufig" kommentierte.
Auf mein "Er ist inkakt." bekam ich ein "Ja, also ich hätte nichts dagegen... wobei... ein bisschen jung ist sie noch. Vielleicht wann anders?"Auch wenn ich hier öfter von sowas gelesen habe, hatte ich tatsächlich keine schlagfertige Antwort darauf.
Ich hab dann mit einem "Der Gewichtsunterschied ist vielleicht etwas krass." das Gespräch beendet (es geht um einen Unterschied von mind 35kg!!!) und bin schnell nach Hause
.
Jedenfalls hab ich mich immer gefragt, wo die ganzen dummen HH aus den Stories im DF herkommen, aber scheinbar muss ich dafür nur um den Block laufen
-
-
Da ich momentan Hinkefuß bin, Linus aber natürlich doch aus raus will, ist eine Bekannte mit ihrer Tochter mit Linus gegangen.
Linus liebt die beiden total und er liebt auch das Gebiet wo sie laufen.Er war also extrem happy als sie los gezogen sind, warf mir noch kurz einen Blick über die Schulter zu als ich ins Auto gestiegen bin, war aber dann vollkommen freudig überdreht.
Eine Stunde später, kam ein nasser, glücklicher, platter Hund zum Auto zurück.
Stellt die Tochter (11) fest.
"Guck, das haben wir doch gut gemacht. Gebracht hast du uns einen überdrehten Hibbelhund und wir haben ihn nun platt gemacht" -
hab auch was ohne Hund:
Eben Grad im Auto sitzend:
wurde unser Auto erst knapp geschnitten,und überholt, obwohl mein Vater schon am einscheren war. Dies wurde vom andren Auto als toll wahr genommen. Um gleich anschliessend beim abbiegen, einfach so den Mittelfinger am langen Arm ausm Fenster zu zeigen
Kam mir vor wie im falschen Film -
Mann gibt Bo einen Befehl. Bo interessiert das nicht
Mann zur Bo: störrisches, altes Weib
Ich: das ist schon mal der Vorgeschmack
Mann zu mir: du? Du kommst ins Heim -
Heute im Supermarkt ein Mädchen von vielleicht 4 Jahren zu ihrer Mutter:
"Mama, Mama, können wir auch Paradieschen mitnehmen?"Sie meinte Radieschen. So süß
-
Das 2 jährige Kind liegt seit 19 Uhr mit dem Mann im Bett und soll schlafen.
Gegen 20 Uhr schreibt er mir per WhatsApp, dass das nix wird und ich es versuchen soll. Also geh ich zum Schlafzimmer um ihn abzulösen. Kommentar vom Kind als ich die Tür aufmache: "Geh weg, ich will schlafen!"
Joa Ich bin dann mal wieder gegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!