Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Es kommen vier Bananen vor, tatsächlich gut reif, aber nicht überreif. Den Kuchen gibt es immer, wenn die Bananen bald weg müssen. Wenn ich wieder zu Hause bin, verlinke ich gern mein Lesezeichen.

• Hi,

klar doch , kein Problem, vielleicht noch etwas jonglieren dabei, sonst wird's zu einfach...

(Ich glaub ich hatte gestern ein Steak zuviel)

LG

Mikkki

PS: " Dezent eitel", eigentlich ein sehr liebender Begriff. Hat mir trotzdem noch niemand unterstellt. Hüstel..

• Pfingstbesuch bei meinem Vater. Ich bereite das Kaffeetrinken auf der Terrasse vor, trage das Geschirr auf dem Tablett nach draußen und stelle fest, dass der Tisch erst einmal abgewischt werden müsste. Alles erledigt, alle setzen sich und... der Kuchen ist weg. Irgendwo hatte ich ihn hingestellt, weiß aber im Moment nicht mehr, wo das war. Suchaktion in allen Räumen. Nichts. Nun beteiligt sich mein Vater auch an der Suche und das Rätsel wird gelöst: Ich hatte den Kuchen auf seinem Stuhl zwischengelagert und er hatte sich versehentlich draufgesetzt.

Mein Vater daraufhin: „Nun, das ist jetzt nicht nur ein Plattenkuchen, sondern ein sehr platter Kuchen. (Pause) Wie gut, dass ich keine Sahnetorte gekauft hatte!“

• Mir auch nicht. Bei mir gilt das Prinzip: ich zieh an, was im Schrank oben liegt.

Wobei ich letztens gelernt habe, wenn man die olle zerfetzte Jeans zur Gartenarbeit anzieht, während die Sonne scheint.... Sagen wir so: Grillstreifen an den Beinen bringen andere sehr schnell zum Lachen....

• Hi,

kenn ich, oben ist dran, meistens.

Tja, auch bei Top Shorts hilft nur einschmieren mit Faktor 30, wenn man denn sonnenempfindlich ist.

Ein Freund von mir hatte mal beim Skifahren ein Stirnband an und die Sonne bruzzelte den ganzen Tag. Er hats nicht gemerkt.

nicht das Rot sah so schlimm aus, aber das Knatschweisse wo das Stirnband war. Ich hab ihn echt für sein Selbstbewusstsein beneidet, denn mindestens einer im Restaurant lachte immer. Und er blieb eine ganze Weile. Er war die Anregung für Pommes rot weiss schlechthin.. Menschen können so grausam sein hihi...Also straalster, beug bitte vor, sonst kann dich keiner retten..

LG

Mikkki

• Ich hab ihn echt für sein Selbstbewusstsein beneidet,

Bei uns: das ist ein Skilehrer, das ist Freiwild und Frischfleisch... juhuuuuu!

Die sind alle nicht unglücklich mit ihrem weissen Streifen im Gesicht....

• Telefonat mit dem Schwesterherz. Verheiratet, zwei Kinder.

Sie: Ich muss nur noch mit meinem Stecher darüber sprechen. Der ist wirklich kompetent und schnell. Falls du mal einen brauchst.

Ich: Äh. Magst du den Satz nochmal überdenken?

Was? Warum?

Naja, "Stecher" könnte man falsch verstehen.

Mir fällt die richtige Bezeichnung gerade nicht ein.

Es heißt "Tätowierer"...

• Guten Tag, mein Name ist Deus Bigalow, ihr Stecher für heute Abend. (Von „European Gigolo“) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!