Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• WAH - wohnst du vlt. neben uns und sprichst von den gleichen Nachbarn? :mute:

Nee, dann würde ich ja zumindest deinen Hund kennen :lol:

Die sind ansonsten wirklich nett und letztens ja sogar für mich in die Presche gesprungen. Man tauscht Pflanzen, Tipps und Nettigkeiten über den Gartenzaun. Sie freuen sich über die Hunde. Aber manchmal... da ist dann Runde 53 von "machen wir den Löwenzahn heute oder in 5 Tagen weg und was ist wenn der sich in der Zeit vermehrt aber Liebling wir wollten doch heute gar nicht jäten" einfach a bissel nervig.

Vor allem, wenn ich gerade versuche zu arbeiten und selbst Kopfhörer nichts bringen. :rollsmile:

• WAH - wohnst du vlt. neben uns und sprichst von den gleichen Nachbarn? :mute:

Nee, dann würde ich ja zumindest deinen Hund kennen :lol:

Die sind ansonsten wirklich nett und letztens ja sogar für mich in die Presche gesprungen. Man tauscht Pflanzen, Tipps und Nettigkeiten über den Gartenzaun. Sie freuen sich über die Hunde. Aber manchmal... da ist dann Runde 53 von "machen wir den Löwenzahn heute oder in 5 Tagen weg und was ist wenn der sich in der Zeit vermehrt aber Liebling wir wollten doch heute gar nicht jäten" einfach a bissel nervig.

Vor allem, wenn ich gerade versuche zu arbeiten und selbst Kopfhörer nichts bringen. :rollsmile:

Das könnten aber echt die gleichen sein - 1zu1 :lol:

• Mittagsstopp an einem netten Landhotel. Am Nachbartisch ein älteres Ehepaar, das sich noch zu einem Dessert entschließt.

Frau: Haben Sie auch Erdbeeren? (Ober bejaht) Dann hätte ich gern zwei Kugeln Vanilleeis mit Erdbeeren, aber nur mit süßen Erdbeeren.

Ober: Ähm, nun ja,.....

Frau: Die schmecken einfach besser. Also bitte nur süße Erdbeeren.

Ober: Ich richte es aus in der Küche.

(Dessert kommt)

Frau (säuerlich): Herr Ober, bringen Sie mir mal den Zuckertopf. (Zu ihrem Mann) Die haben hier nicht einmal süße Erdbeeren!!!

Ober: :mute:

• straalster und lupinchen seid einfach froh, dass ihr das gesprochene versteht ;)

Meine Nachbarn (unten drunter) sind ziemlich laut, mit großer Vorliebe abends bzw nachts, sprechen aber kein Deutsch. Heißt also, im Sommer ist es von unten so laut, dass ich nicht vernünftig Fernseh gucken, Musik hören oder ein Buch lesen kann, verstehe aber kein Wort :rollsmile:

• Ich wurde heute Nacht halb Zwei Wach weil der Hund bellte wie doof. Dann hörte ich die sehr aufgebrachten Stimmen meiner Nachbarn, Kreischen, Schreien.... Dann war Ruhe.

Wir haben irgenwie immer das Pech von zankenden Pärchen ,oder auch nicht mehr Pärchen, umsiedelt zu werden.

• straalster und lupinchen seid einfach froh, dass ihr das gesprochene versteht ;)

Meine Nachbarn (unten drunter) sind ziemlich laut, mit großer Vorliebe abends bzw nachts, sprechen aber kein Deutsch. Heißt also, im Sommer ist es von unten so laut, dass ich nicht vernünftig Fernseh gucken, Musik hören oder ein Buch lesen kann, verstehe aber kein Wort :rollsmile:

Wie gemein von ihnen ;)

lupinchen - vielleicht sind es doch dieselben Personen und die führen ein Doppelleben :denker: manchmal verschwinden die nämlich verdächtig lange. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!