Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
"Du bist zwar schon alt, aber ich liebe Dich trotzdem!".
Mein lieber Mann hätte auf meinen entsetzten Blick hin im übrigen gesagt: "Wieso, aber ist doch so! Aber ich habe doch gesagt, dass ich dich liebe." Das ist dann der Zustand nach 19 gemeinsamen Jahren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt mir alles etwas bekannt vor. Ich werde ebenfalls bald 28. Mein Freund reibt mir ständig unter die Nase, dass es jetzt bergab geht für mich. Für ihn nur bergauf. Weil Männer altern nicht, die reifen. Wie guter Wein. Frauen werden alt und sauer, wie Milch
.
Und ich weiß gar nicht, ob ich es schon mal erzählt hatte. Wir liegen gerade schön zusammen aufm Sofa, er blickt mich an, ganz lange. Ich denke, es kommt jetzt irgendwas total liebes und romantisches... bin ganz erwartungsfroh und verliebt.. bis er trocken raushaut: "Du.. ich meine, du hast ganz schön Falten bekommen, da auf der Stirn, oder?!" -
Weil Männer altern nicht, die reifen. Wie guter Wein. Frauen werden alt und sauer, wie Milch .
Ich kenne viele Männer die das über Frauen sagen und dann als 30 jähriger eine 50 jährige haben.
-
Mein Mann sagt mir auch frech ins Gesicht:
du bist ganz schön alt geworden.Ich frage ihn dann, wann er das letzte Mal in den Spiegel geschaut hat.
Menno, wir sind nunmal beide weit ab von jung und knackig. Das "Und" ist der Rest davon.
-
Heute beim Reitturnier. Ein L-Springen. Ich saß am Zaun, direkt vor mir das kniffligste Hindernis der Prüfung, eine zweifache Kombination. Ein stolzer Vater sprang auf, zückte sein Handy, um den Triumph seiner Tochter im Video festzuhalten und betätigte sich gleichzeitig noch als Coach, indem er laut "Dranbleiben, dranbleiben!!!" rief.
Solcherart abgelenkt rasselten Pferd und Reiterin prompt in das Hindernis hinein. Platzierung Ade.Moral: Liebe Helikopter-Eltern: man muß auch wissen, wann man einfach mal den Mund halten soll.
Dagmar & Cara
Aber Respekt fürs Multitasking
. Wenn ich (gezwungenermaßen) filme, kriege ich von den Ritten meiner Tochter nichts mit. Da wäre Coaching schwierig.
-
-
Ich kenne viele Männer die das über Frauen sagen und dann als 30 jähriger eine 50 jährige haben.
Ich finde jedes Alter hat seine schönen Seiten. Falten gehören dazu, macht doch nichts.
-
Kommt mir alles etwas bekannt vor. Ich werde ebenfalls bald 28. Mein Freund reibt mir ständig unter die Nase, dass es jetzt bergab geht für mich. Für ihn nur bergauf. Weil Männer altern nicht, die reifen. Wie guter Wein. Frauen werden alt und sauer, wie Milch
.
Und ich weiß gar nicht, ob ich es schon mal erzählt hatte. Wir liegen gerade schön zusammen aufm Sofa, er blickt mich an, ganz lange. Ich denke, es kommt jetzt irgendwas total liebes und romantisches... bin ganz erwartungsfroh und verliebt.. bis er trocken raushaut: "Du.. ich meine, du hast ganz schön Falten bekommen, da auf der Stirn, oder?!"So ein ähnliches Gespräch hätten wir auch schon...
Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass sich auf der Stirn nur EINE Zornesfalte befindet... und nun solle er doch den Fehler finden...Aber... wir geben uns da beide nichts. Von daher passt das
-
Ich mag meine Falten, die lassen mich gescheit und erfahren aussehen
Und ich achte auf jedes weisse Haar, nicht dass ich's ausreisse - das lässt mich weise wirken
Ich liebe jedes Fältchen an meinem Schatz, steh' ich doch definitiv nicht auf Jünglinge
Wenn er mal wieder sagt "ich will alt werden mit dir" dann sag' ich "das bist du schon"hähä.
-
Und ich achte auf jedes weisse Haar, nicht dass ich's ausreisse - das lässt mich weise wirken
Vor 30 Jahren bekam ich meine ersten weissen Haare, und dachte genau wie Du. War richtig stolz auf meine 3 weissen Haare. Mit der Zeit wurden es mehr... und mehr... Heute könnte ich sie auch nicht ausreißen, sonst würde es ziemlich licht werden.
-
Ach ja meine grauen Haare. Mit Anfang 20 haben sich die ersten blicken lassen. Inzwischen schaut es ein wenig aus wie bei Rogue von den X-Men da graue Haare offensichtlich Rudeltiere sind und sie wirklich nur am Pony siedeln.
Ende dieses Jahres habe ich Klassentreffen und ich bin am überlegen ob ich sie mir überfärben lassen. Mein Gesicht schaut zwar noch recht jung aus aber die graue Strähne macht mich alt. Oder ich mache sie knallbunt.Nur bei der Farbauswahl bin ich etwas unschlüssig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!