Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
"Blau darf nicht auf's Sofa."
-> Das kommt davon, wenn man dem Züchter erzählt, was für krasse Regeln man für seinen Hund aufzustellen gedenkt.
Zum Glück relativiert sich sowas meist innerhalb des ersten Jahres...
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hatten die Autos zufällig die gleiche Farbe?
Dafür sind Männer "leicht" geschockt, wenn eine Frau was von Autos versteht.
Wenn ich meinen Werkstattfuzzi auf schlechte Spaltmaße hinweise, guckt er mich groß an.
Oder damals der Autoverkäufer, der meiner Freundin einen alten Nissan Micra andrehen wollte.
Sie wollte das Auto unbedingt, ich sagte nur, mal bitte die Motorhaube auf. Motor war gereinigt worden.
Ich sagte, bitte mal anschalten und ein paar Mal Gas geben.
Kaum war der Wagen an, sprudelte Öl
Ich alles klar, wir gehen, meine Freundin am zetern, ich sie geschnappt und mitgenommen
Der Typ hat blöd geguckt und wollte noch mit dem Preis runtergehen -
Dafür sind Männer "leicht" geschockt, wenn eine Frau was von Autos versteht.
Das kann ich bestätigen.
Meine männlichen Kollegen sowie auch mein Mann wissen das aber sehr zu schätzen, denn das sind auch solche Autofans wie ich.
Mit mir kann man stundenlang über Autos reden (von meinem C-HR kann ich sowieso rund um die Uhr erzählen
), ich kann Dir jedes Modell nennen von jeder Automarke und meistens sogar das BJ dazu.
Meistens weiß ich auch, welches Geräusch wie klingt und was demnach beim Auto kaputt sein müsste...
Autos sind ein großes Hobby von mir.
-
Ich hab eben die TA-Rechnung aus dem Briefkasten gezogen. Auf dem Umschlag ein paar Spritzer, die verdächtig nach Blut aussehen. Ich würd sagen, stilecht.
-
Meine Güte, mir ist soeben sowas peinliches passiert! Mir ist das gerade wirklich peinlich...
Mein Mann war heute bei einem Großbrand den ganzen Tag im Einsatz (Berufsfeuerwehrmann).
In den Nachrichten kam dann auch der Beitrag dazu. Ich dachte, ich habe meinen Mann in dem Beitrag eindeutig erkannt und habe diesen dann meinen Eltern und meinen Schwiegereltern geschickt.
Mein Mann meinte dann in den beiden WhatsApp Gruppen, dass er das gar nicht ist
Meine Eltern meinten dann auch ganz verlegen, dass der Mann im Beitrag ja ganz anders aussieht und ob ich meinen eigenen Mann nicht mehr erkenne.
Ohhhhjeeee.
Zum Glück bin ich Dienstag beim Augenarzt.
Jetzt erkenne ich schon den eigenen Ehemann nicht mehr -
-
Meine Güte, mir ist soeben sowas peinliches passiert! Mir ist das gerade wirklich peinlich...
Mein Mann war heute bei einem Großbrand den ganzen Tag im Einsatz (Berufsfeuerwehrmann).
In den Nachrichten kam dann auch der Beitrag dazu. Ich dachte, ich habe meinen Mann in dem Beitrag eindeutig erkannt und habe diesen dann meinen Eltern und meinen Schwiegereltern geschickt.
Mein Mann meinte dann in den beiden WhatsApp Gruppen, dass er das gar nicht ist
Meine Eltern meinten dann auch ganz verlegen, dass der Mann im Beitrag ja ganz anders aussieht und ob ich meinen eigenen Mann nicht mehr erkenne.
Ohhhhjeeee.
Zum Glück bin ich Dienstag beim Augenarzt.
Jetzt erkenne ich schon den eigenen Ehemann nicht mehrDass war bestimmt einfach nur ein Doppelgänger
.
Mir ist dass selber aber auch schon passiert -
Dass war bestimmt einfach nur ein Doppelgänger
.Mir ist dass selber aber auch schon passiert
Die Antwort meiner Mama:
Das ist doch nie und nimmer xxx
-
Liebe macht halt blind.
L. G. -
Diesen Satz werde ich ihm morgen als Rechtfertigung sagen, wenn er mich darauf anspricht!
Gute Idee!
-
Freue mich, dass ich helfen konnte.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!