Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich finde den voll sympathisch
Ich auch.
Dazu fällt mir nur ein, was sich liebt, das neckt sich.
Ist auch so. Aber eben definitiv nur platonisch.
Ich habe so einen Kollegen, der bringt auch solche Dinger, aber er muss sich von mir auch einiges anhören
Vielleicht ist er das. Letztens mussten die sich auf der Arbeit belehren lassen, wo und wie man sich beschweren kann, wenn man sexuell belästigt wird. Er hat daraufhin wohl gefragt, ob und wo man sich beschweren kann, wenn man NICHT sexuell belästigt wird.
Wichtigste Frage: Mag er Hunde??
Der hat zwei.
Deshalb denken auch immer alle, wir hätten was. Wir haben den gleichen Humor und ziehen uns ständig gegenseitig auf. Das splittet sich dann in zwei Gruppen von Leuten: Die, die glauben, wir würden uns echt hassen und die, die glauben, wir wären zusammen. Auf jeder Jagd, auf der ich alleine aufkreuze, fragt immer irgendwer, wo mein Mann ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
komm jetzt. Wenn nix wär würdest Du nicht soviel schreiben.
Und das heisst nicht platonisch sondern in diesem Fall prophylaktisch..Gib alles...
Mikkki
-
Hi,
komm jetzt. Wenn nix wär würdest Du nicht soviel schreiben.
Und das heisst nicht platonisch sondern in diesem Fall prophylaktisch..Gib alles...
Mikkki
Sie antwortet doch nur -
Dazu fällt mir nur ein, was sich liebt, das neckt sich.
Neneneneneeeee, so läuft der Hase nicht
Man kann sich auch necken, ohne das man sich liebt
Man muss nicht immer gleich verknallt sein, wenn man sich mal neckt, rumalbert oder sich nette Worte schenkt.Was ihr Männer euch immer gleich einbildet
Kecke Worte von uns Frauen und ihr flippt gleich aus -
Und wenn einer ein Mädel in Gummistiefeln toll findet, steht er wahrscheinlich nicht auf High Heels. Da könntest Du ne Menge Geld sparen.
Man merkt, dass du voll keine Ahnung hast........ Männer
Weißt du denn nicht was Gummistiefel kosten?
-
-
Nenene,
ich weiss was ein Paar Gummistiefel kostet, -- und was zig Salatpicker kosten...LG
Mikkki
-
ein Paar
das schreibt man anders..... ein paar
-
Sicher??
-
Sicher??
Ja
-
ein Paar Gummistiefel kostet
Singular: kostet. Alles richtig. Stimmt schon. Sonst wäre es "ein paar Gummistiefel kosten"
Aber möglichweise braucht es nicht nur ein Paar Gummistiefel sondern ein paar Gummistiefel und das wird dann auch teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!