Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ich am 1. Mai zu meinem besten Kumpel (alle denken, zwischen uns läuft was):

"Ich wollte dir eigentlich heute noch ne Szene machen, weil du mir keinen Maibaum gestellt hast."

Er:

"Ich stell dir nächstes Jahr einen. Einen, der so richtig zu deiner charmanten Persönlichkeit passt. Einen Ilex." :lachtot:

• Ich am 1. Mai zu meinem besten Kumpel (alle denken, zwischen uns läuft was):

"Ich wollte dir eigentlich heute noch ne Szene machen, weil du mir keinen Maibaum gestellt hast."

Er:

"Ich stell dir nächstes Jahr einen. Einen, der so richtig zu deiner charmanten Persönlichkeit passt. Einen Ilex." :lachtot:

Oh ja, da läuft was :D

• Heute rannte eine fixierende englische Bulldogge im Fullspeed frontal auf uns zu. Ich blockte sie und stellte mich einfach vor Kami, das hat schon gereicht.

Halter: Haben sie sich erschreckt?
    Ich: Nein, aber die feine englische Art war das ja nicht gerade.

Halter: Das ist ein Therapiehund, der interessiert sich gar nicht für andere Hunde!

Ahhhha! Gut zu wissen. :ugly:

Ich habe einen Hund gesehen, der als Konfliktvermeidungsstrategie Scheinangriffe fährt. Aber da habe ich ja heute wieder etwas dazugelernt! :dafuer: :ugly:

• Oh ja, da läuft was

Nope. :p

Das ist der gleiche, der mir immer so tolle "Komplimente" macht. Einmal meinte er, ich würde mich trotz Gummistiefeln so grazil bewegen wie eine Gazelle - "oder wie hieß noch mal das Tier mit dem Rüssel?"

Und als ich mal unfreiwillig einen Steilhang runter geflogen bin, sagte er, ich würde mich so sicher bewegen wie eine angeschossene Gämse. :lol:

• Hm,

überlegs dir nochmal. Könnte schlimmer kommen. Z.B. Du fliegst die Kellertreppe runter und von oben hörst Du:
    Bring Bier mit wenn Du wieder hochkommst...
    Dann doch lieber die Gemse.
    Und wenn einer ein Mädel in Gummistiefeln toll findet, steht er wahrscheinlich nicht auf High Heels. Da könntest Du ne Menge Geld sparen.

Was Du also beschreibst sollte nicht für sich genommen zum völligen Ausschluss führen.

Wichtigste Frage: Mag er Hunde?? Taste dich mal ran.. Wir sind auch ganz Ohr und helfen...
    ( Wers glaubt, hihi )

LG

Mikkki

• Nope. :p
    Das ist der gleiche, der mir immer so tolle "Komplimente" macht. Einmal meinte er, ich würde mich trotz Gummistiefeln so grazil bewegen wie eine Gazelle - "oder wie hieß noch mal das Tier mit dem Rüssel?"

Und als ich mal unfreiwillig einen Steilhang runter geflogen bin, sagte er, ich würde mich so sicher bewegen wie eine angeschossene Gämse. :lol:

Also - in den 80er Jahren wäre da ein großartiger Liebesfilm draus geworden :herzen1:

Ich finde den voll sympathisch xD
    Ich habe so einen Kollegen, der bringt auch solche Dinger, aber er muss sich von mir auch einiges anhören :D
    Bringt voll Spass :smile:

Dazu fällt mir nur ein, was sich liebt, das neckt sich. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!