Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ich meinte damit Cookie
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich meinte damit Cookie
Die Maus kannst du aber nicht erwähnen, ohne an alle anderen zu erinnern
-
Dann dürfte ich ja nirgends mehr über den Keks schreiben
-
Dann dürfte ich ja nirgends mehr über den Keks schreiben
Wolltest du nicht einen gewissen Keks hier absetzen?
Nachdem du das gemacht hast kannst du so viel schreiben wie du willst
-
Einrichtung eines Accounts auf einer Uploud-Seite.
Zum Abschluss gibt das System noch eine Sicherheitsabfrage um sicher zu gehen "Das ich ein Mensch bin."
Die Sicherheitsabfrage lautet wie folgt:"Welche Farbe hat ein roter Apfel?"
Gebe ins Antwortfeld "rot" ein.*Ups, da ist wohl was schief gelaufen. Die Antwort auf die Frage ist falsch.*
Die bereits im Halbschlaf befindlichen Augen nochmal aufgerissen und nochmal genau die IN ROTER FARBE geschriebene Frage Wort für Wort durchgelesen.
"Welche Farbe hat ein roter Apfel?"
Gebe ins Eingabefeld "Rot" ein. Könnte ja sein das dieses System etwas kleinlich ist was die Groß und Kleinschreibung am Anfang betrifft.
*Ups, da ist wohl was schief gelaufen. Die Antwort auf die Frage ist falsch.*
"ROT"
*Ups, da ist wohl was schief gelaufen. Die Antwort auf die Frage ist falsch.*
"red"
*Ups, da ist wohl was schief gelaufen. Die Antwort auf die Frage ist falsch.*Noch einmal lese ich, tief ein und ausatmend, die in rot gestellte Frage nach der Farbe des roten Apfels durch während mein im Halbschlaf befindliches Gehirn der Schalk (oder der Trotz?) packt.
"grün"
"Willkommen bei xy, ihr Account ist angelegt und sie erhalten in kürze eine Aktivierungsmail ...."
-
-
Das erinnert mich an das Spiel "Monkey Island ", als Guybrush Threepwood den Angestellten in der Strandbar um einen Besucherausweis bitten musste. Hunderte Möglichkeiten, ihn zu überreden, und der Sack rückt das Ding nicht raus. Mit den Gegensänden im Inventar will er auch nicht handeln. Irgendwann ist man so sauer auf den Typ, dass man ihn nur noch schlagen möchte, tunkt das Handtuch aus dem Inventar in den Sektkübel auf der Theke und fitzt dem Angestellten auf den Hintern. Und siehe da, das ist tatsächlich die Lösung des Rätsels! Was hab ich gelacht
-
Monkey Island rockt aber auch einfach. Ich liebe das Beleidigungsfechten, und die Szene mit den Kopfläusen beim Friseur ist ewig unvergessen.
Geflucht habe ich an der Stelle, als man dem Typen in der Bar seinen Goldzahn klauen muss. -
Monkey Island rockt aber auch einfach. Ich liebe das Beleidigungsfechten, und die Szene mit den Kopfläusen beim Friseur ist ewig unvergessen.
Geflucht habe ich an der Stelle, als man dem Typen in der Bar seinen Goldzahn klauen muss.Oh the memories
Danke das ihr mich daran erinnert habt, das muss ich jetzt dringend suchen gehen
-
Einer meiner längsten Freunde am Telefon - er kann Tiere überhaupt nicht leiden. Null. Also so wirklich gar nicht. Behauptet er
Die Chefin und er lieben sich. Sie hört ihn am Telefon und möchte am liebsten durch den Hörer krabbeln. Ich musste dann das Telefon an ihr Ohr halten.
Und was ich danach noch so mitbekommen habe bekommt sie jetzt Besuch, weil ich sie bestimmt vernachlässige. Hab nachgefragt, was die beiden so "besprochen" haben. Antwort: "Das geht dich nichts an. Das ist eine Sache zwischen mir und der Chefin."
-
Einer meiner längsten Freunde am Telefon - er kann Tiere überhaupt nicht leiden. Null. Also so wirklich gar nicht. Behauptet er
Die Chefin und er lieben sich. Sie hört ihn am Telefon und möchte am liebsten durch den Hörer krabbeln. Ich musste dann das Telefon an ihr Ohr halten.
Und was ich danach noch so mitbekommen habe bekommt sie jetzt Besuch, weil ich sie bestimmt vernachlässige. Hab nachgefragt, was die beiden so "besprochen" haben. Antwort: "Das geht dich nichts an. Das ist eine Sache zwischen mir und der Chefin."
Die Chefin ist halt kein Tier, sondern die Chefin. Ist doch offensichtlich. Für sie gilt die Abneigung gegen Tier also absolut nicht.
Logisch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!