Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Na ja, oder der andere hat keine Ahnung.. :pfeif:
    Ich bin mal spät abends mit ihr Tram gefahren, normalerweise kein Problem, aber quasi aus dem Tiefschlaf gerissen, um um 12 nochmal ne 3/4h nach Hause zu fahren, da ist's ihr überhaupt nicht geheuer. Ein zitterndes Häufchen Elend, kleine Mimose wie sie leibt und lebt, da tönt es: “Die fühlt sich aber wohl bei Ihnen, das sieht man! So entspannt.“ :ugly: :ugly: und das war ernst gemeint.
    Auch draußen hörte ich schon ein paar Mal “die ist doch entspannt!“, obwohl die Rute schon unterm Bauch geklemmt war und Blinky nur noch ihre Ruhe wollte. :roll:
    Auch schön war: “Die wehrt sich doch noch gar nicht!“, als ich Blinky rausnehmen wollte. Nöö, sie hat nicht schon ein paar Mal verzweifelt abgeschnappt, die Rute hing nicht unterm Bauch, auch sonst keinerlei Anzeichen, dass es ihr zu viel ist, nöö. Klar, sieht man vielleicht nicht gleich, wenn der andere Hund n Münsterländer ist und dementsprechend 3-4x so groß, der versperrt ja auch die Sicht :ugly:

• In dem Moment war er tatsächlich vglw ruhig. :lol: War am Ende unserer Runde direkt vor der Haustür. Der andere Hund (junge Hündin) hat fast unter sich gemacht vor Begeisterung über Whiskey, während der sich (typisch für ihn) nicht für sie interessiert hat sondern vor mir saß und dafür Leckerchen kassierte ;)
    Im Vergleich zu der Hündin war er also wirklich entspannt.

• Wirklich verrückt, was manche HH für normal halten.
    Hier gabs auch mal HH die es normal fanden, dass sich ihre beiden Rüden (min. 30kg) beim SPIELEN blutig gebissen haben. Die haben damals ernsthaft gefragt ob Cindy (max. 7kg) mit spielen mag. :flucht:

@Wurli und @Das Rosilein , sieht so aus als besteht Bedarf für unser Buch :ugly:

Vielleicht müsste man es noch umbenennen in "Rex und seine Freunde spielen anders" :ops:

• Stilblüte von meinem Kerl letztens... Er hockt am Boden und krault Pudel den Bauch. Plötzlich meint er ganz erschrocken:

"Huch!! Was ist denn das an seinen Hoden?!"

Ich total alarmiert, krabble dazu und schaue hin. "Wo?"

"Da!"

Ahja. "Schatz... Das SIND seine Hoden."

:D

Zu seiner Verteidigung, die Fellpflege mache ich und die Bimmelchen sind die letzten Wochen echt ganz schön gewachsen. Es spitzte halt die dunkelgraue Haut auffällig zwischen dem weißen Fellbewuchs hervor. Ist mir auch schonmal aufgefallen gewesen. :ugly:

• Stilblüte von meinem Kerl letztens...

Das ist jetzt ... aber wirklich ... was soll man dazu sagen ... solch eine Frage ... also seitens eines Mannes ... :hust: :ka:

Passiert ihm so etwas häufiger? =)

• xD

Wie gesagt, das sah sehr seltsam aus - er hat ja da praktisch nur einen weiteren wackelnden Wattebausch gekriegt, das fällt erstmal lange nicht auf, bis es plötzlich groß und nicht mehr zu leugnen ist :D Er hat dann auch noch nen Wirbel drauf, und dann blitzt die schwarze Haut durch.

• Er hat dann auch noch nen Wirbel drauf, und dann blitzt die schwarze Haut durch.

Das wäre jetzt eine typisch weibliche Erklärung, also warum Frau ...
    Denke, hätte er das unter Kollegen ... aus der Nummer käme er nie wieder raus ... mit solch einer Erklärung schon gar nicht xD

• Heute morgen schließ ich das Auto auf, schmeiß meinen Rucksack rein und hol das Anschnallgeschirr vom Spuk raus, als mich der Nachbarssohn (erwachsen) anspricht: "Entschuldigung, ist das Ihr Auto?" Nö, ich hab den Schlüssel gefunden und es befindet sich auch rein zufällig ein Geschirr für meinen Hund darin. :D

Eben im Park. Ich lauf mit Spuk zu einem Baum hin, der so schräg parallel zum Boden wächst, dass ich gern ein paar Fotos machen will. Es kommt ein Shih Tzu mit verkrüppelter Vorderpfote und ohne Leine auf uns zu gerannt, Frauchen gemütlich hinterher schlendernd. Folgender Dialog entspinnt sich:

Ich: Bitte nicht herlassen, wenn das ein Rüde ist.
    Frau: Och, der ist ganz lieb. (ruft einmal halbherzig einen Rüdennamen)
    Ich: Lassen Sie den nicht her, der kriegt sonst von meinem auf die Nase.
    Frau: Wieso das denn? (sammelt aber wenigstens den rennenden Hund ein und leint mit Flexi an)
    Ich: Weil meiner keine Lust auf fremde Rüden hat. (weil der Kleine an der laaaaaaaaaaaaaaangen Flexi weiterhin näher kommt, kommandiere ich Spuk mal in eine Balanceübung auf besagtem Baumstamm, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt - mein Hund steht also im Kommando auf dem Baumstamm rum)
    Frau: Auch nicht auf kastrierte? Das ist aber komisch. (kommt noch näher)
    Ich: Nö, auch da nicht. Er aht keine Lust darauf, also lassen Sie Ihren jetzt gefälligst nicht an ihn ran, sonst kriegt er garantiert auf die Nase!
    Frau (murmeld in den Bart): Da würde ja ein Happs genügen, gefährlich, murmelmurmelbrummel
    Ich: Genau das versuche ich hier zu verhindern. Sie erinnern sich: Nicht ranlassen.
    Frau: Dabei sieht Ihrer so lieb aus...

Der lieb aussehende Hund stand die ganze Zeit artig au dem Baumstamm, in sicherer Höhe geschützt vor zudringlichen Kleinhunden und rührte sich nicht. Bin ein bisschen stolz auf unser beider Impulskontrolle. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!