Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wasabi in der Nase fand ich schlimmer...
So ala :“Möchtest du ein Kind von mir, oder doch lieber Wasabi in die Nase?“
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ala :“Möchtest du ein Kind von mir, oder doch lieber Wasabi in die Nase?“Also hör mal, wor kennen uns doch kaum
Eigentlich meinte ich, dass ich Wasabi in der Nase von Steve-O schlimmer fand als die Papercuts zwischen den Zehen... aber ja, doch. Kinder finde ich generell besser als Wasabi in der Nase. Bei Kindern hilft eine PDA immerhin, bei Wasabi nich.
-
Also hör mal, wor kennen uns doch kaum
Eigentlich meinte ich, dass ich Wasabi in der Nase von Steve-O schlimmer fand als die Papercuts zwischen den Zehen... aber ja, doch. Kinder finde ich generell besser als Wasabi in der Nase. Bei Kindern hilft eine PDA immerhin, bei Wasabi nich.Ich hab eins und aktuell hätte ich gerne lieber ohropax statt ner PDA
oder dass die ferien endlich rum sind und er wieder zur schule muss
-
Ich hab eins und aktuell hätte ich gerne lieber ohropax statt ner PDA
oder dass die ferien endlich rum sind und er wieder zur schule muss
Aufgaben helfen
So für 5 Minuten... oder so lange, wie die Motivation reicht -
Ich habe auch immer Arbeiten verteilt, wenn die Jungs übermütig waren.
-
-
Meine Kinder hüten sich, die Worte "mir ist langweilig" in meiner Gegenwart auszusprechen
-
Meine Kinder hüten sich, die Worte "mir ist langweilig" in meiner Gegenwart auszusprechen
Mein Papa hatte das immer übertrieben.
Wenn ich mal sagte, dass ich wo hingehe, fragte er mich immer, ob ich ihn denn schon gefragt hätte, ob ich Zeit dafür habe.
Das mussten sich meine Kinder dann manchmal anhören.
-
Eure Geschichten erinnern mich an letztes Jahr. Eine gute Freundin von mir hat ihr erstes Kind erwartet. Sie hatte furchtbare Angst vor der Geburt. Ich habe sie beruhigt und ihr erklärt, was sich wie anfühlt und dass das gar nicht sooo schlimm sei.
Das war erstens komplett gelogen, habe bis jetzt nur schlimme Stories gehört (aber ich dachte, bringt ja nix wenn ich ihr Angst mache, wie schlimm es ist merkt sie früh genug) und zweitens hatte ich keinen blassen Dunst wovon ich eigentlich rede, da noch nie schwanger oder ein Kind geboren
Hat sie aber zum Glück in ihrer Aufregung nicht geschnallt/hinterfragt und sich von mir beruhigen lassenJa, manchmal ist sowas so schön
Ich wurde mal direkt nach dem Aufwachen von der Ärztin angeraunzt, warum ich ihr nicht sagen könne, dass ich auf Midazolam allergisch bin. Öhm
war meine erste Narkose....
1 Jahr später, ich geflissentlich berichtet - sie erinnerte sich sogar noch. Nachm Aufwachen selbes Theater noch einmal: Warum ich nicht auch angebe, auf Propofol allergisch zu sein?!
Herrgott - ich teste das zuhause nun wirklich nicht alles durch. -
ich teste das zuhause nun wirklich nicht alles durch.
wie nachlässig von dir...
-
Herrgott - ich teste das zuhause nun wirklich nicht alles durch.
Herrlich!
(Und jetzt hab' ich Kopfkino, wie jemand zu Hause gewissenhaft den Chemiebaukasten und die (Haus-)Apotheke hoch- und runtertestet, um im Krankenhaus vor 'ner OP umfangreich Auskunft geben zu können...
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!