Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Heute im Futterhaus habe ich mich weggeschmissen:

Katzenfutter war im Angebot und eine Frau schleppt mehrere Paletten zur Kasse. Der Mann an der Kasse kommentiert das launig mit: "Damit geht's den Katzen erstmal 'ne Weile gut, was? Die sollen ja auch nicht leben wie ein Hund!"
    Und die Frau schnappt nach Luft: "Meine Güte, der Hund! Ich brauch auch noch was für den Hund!"

Irgendwie hab ich da das hier im Kopf...

[media]https://youtu.be/yMAa_t9k2VA[/media] :lol:

• Mein Opa :roll:

Wir haben seit kurzem einen Garten plus Gartenhaus gemietet. Anfangs war da jtz über den Winter noch kein Wasser. Es wurde vor wenigen Tagen im Haus wieder aufgedreht fürs Frühjahr. Als wir dann am WE zum Garten kamen, stellten wir zu unserem Entsetzen einen Wasserrohrbruch fest, die Küche schon total nass, und durch die Hauswände drang das Wasser hinaus in den Garten.

Wir riefen dann meinen Opa an, waren entsprechend verzweifelt. Sein erster Kommentar: "Zuerst habt ihr gar kein Wasser - und jetzt zu viel!" In der Situation eher ärgerlich als lustig, aber so rückblickend... ;)

• Bei mir auf Arbeit....vergangenen Herbst....kleines Mädchen erzählt mir:
    "Meine Mama schläft jetzt in meinem Bett im Kinderzimmer, weil in ihrem Bett beim Papa sind Mücken, die sie immer stechen. Der Papa wird nicht gestochen. Blöde Mücken."
    Ahja....meine Kollegin und ich haben uns unseren Teil gedacht.
    Eine Weile später kam das Mädchen stolz an und hat uns erzählt, dass sie jetzt einen neuen Namen hat, weil die Mama den Papa geheiratet hat. Wir haben sie gefragt, was denn jetzt mit den Mücken ist, meinte sie:" Die sind nur manchmal da, dann kommt die Mama immer zu mir ins Kinderzimmer, die Mücken sind komisch."
    Gestern erzählt sie uns ganz stolz: "Die Mama bekommt ein Baby im Hochsommer und mein kleines Brüderchen wird ein Junge."
    Ja....super....scheint das Mückenproblem ja gelöst zu sein und wir hoffen mal. dass der kleine Bruder auch ein Junge bleibt. :lachtot:

• Vorhin gerade bei McDo, ich bestell grad zwei 20er Nuggets als ein Bekannter reikommt.

B: Machst du ne Fressorgie?
    Ich: Nö der Kleine hat Geburtstag, da kriegt er immer was von McD
    B: Wow, wie alt ist der jetzt schon?
    Ich: 3 Jahre

Die Verkäuferin hat fast meinen Milchshake fallen lassen und ich schwöre, sie hat überlegt, ob sie das Jugendamt einschalten soll :lol:

• Schöner Satz von meiner Autokorrektur am Handy heute... xD

Ich musste ein längeres Stück Auto fahren und hatte mich für abends lose mit einer Freundin zum gemeinsamen Hundespaziergang verabredet.

Sie schreibt mir also zwischendurch: "Bist du noch unterwegs?"

Was ich zurückschreiben wollte: "Ja, fahre Landstraße und muss noch einen Abstecher machen. Ich will den Hundekrempel noch im Tierheim abgeben." [Da ist demnächst Flohmarkt, wo Secondhand-Zubehörkrams verkauft wird und der Erlös dem TH zugute kommt, und ich wollte ein paar Dinge, die bei mir ungenutzt herumliegen, spenden.]

Was meine Autokorrektur daraus gemacht hat: "Ja, fahre Landstraße und muss noch einen Abstecher machen. Ich will den Hund noch im Tierheim abgeben." |)

Keine zwei Minuten später bekam ich einen leicht entsetzten Anruf von besagter Freundin, die – ohne Begrüßung – direkt mit "waaaaaaas, du willst den abgeben? Ich nehm ihn!" begann. :lol:

• Haha...zu geil....so entstehen Gerüchte. :lachtot: Abe süß von der Freundin, dass sie sofort einspringen und den Hund übernehmen will. :bindafür:

Apropos Gerüchte.....fällt mir gerade auch was ein.....
    Ich hab jetzt wochenlang auf der Couch geschlafen wegen dem Hundebaby. Vor ein paar Wochen waren direkt früh die Eltern eines Klassenkameraden von meinem kleinen Sohn bei mir.(Ich bin Elternvertreter in der Klasse und bei Problemen kommen die Eltern zu mir) Ich hatte weder gefrühstückt, noch das Bettzeug von der Couch geräumt. Die Mutter guckte im Gespräch schon immer komisch im Wohnzimmer rum.
    Ein paar Tage später kommt eine befreundete Mutter aufgeregt zu mir, nimmt mich in den Arm und meint: "Ach, ich dachte, bei euch ist alles ok. Ich hätte nie gedacht, dass ihr euch scheiden lasst....wie konnte denn das passieren?"
    Ich war reichlich verwirrt, wie sie denn auf sowas kommt, bis es mir schwante, dass die andere Mutter das Bettzeug auf der Couch vollkommen falsch gedeutet hat. Ich hatte dann erstmal zu tun, das Ganze wieder richtig zu stellen. Gerüchte eben..... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!