Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Für die Englischsparchigen biete ich Wankdorf :D immer sehr lustich.

Wie kommt man zu einem neuen Gassikumpel?
    Ich hatte neulich eine wirklich saukomische Situation.
    Schatzili und ich waren mit den Hunden auf dem Stündchen-Ründchen :herzen1: Damit Tess mit dem Auto nicht so Mühe hat, fahren wir ein paar wenige Meter.
    Gleich hinter uns parkierte dann noch ein zweites Auto (Skandal!) mit (Skandal!) einem Hund drin.
    Mein Schatz hat bissel Angst wenn andere Hunde da sind, also haben wir uns beeilt, wegzukommen.
    Die Leute mit dem Hundi sind dann rumgeeiert, mal in diese Richtung, wieder zu uns geguckt, wieder in die andere Richtung gegangen...
    Bissel schräg halt. Aber da wir genau so schräg sind :ka: alles cool.
    Wir haben's dann geschafft, praktisch gleichzeitig vom Ründchen Richtung Auto zurückzukommen :ugly:
    Wir haben gewartet, sie haben gewartet.
    Also bin ich mit der Bande in die andere Richtung gestiefelt. Ich stehe einfach nicht gern rum und warte, zumal Tess damit gar nicht klarkommt.
    Mein Schatz bleibt meist wie in Schockstarre stehen und versucht dann, den Hund zu beruhigen, für beide nicht gut :no:

Hin und her... wir ham's dann geschafft :lol: Hunde eingetütet und gut war.
    Ich wollte einen Zettel schreiben und ans andere Auto pappen, weil ich freue mich immer über Hundekumpels für meine zwei Süssen.
    War also am kritzeln, da kommen die zwei mit dem Hund ganz komisch angeschlichen :ugly:
    Gut, ich seh' ja schlecht, also bin ich offensiv und freundlich und gehe auf sie zu. Hundi tuziduu (ja ich freu' mich über andere Hunde :ops: einfach immer) und setze grad an zu erzählen, dass wir alle harmlos sind und nur so komisch aussehen :p da holt die Frau tief Luft und sagt "also ich trau' mich jetzt! Können sie uns helfen mit dem Hund? Der kann gar nix und ihre Hunde sind so brav"
    :ugly: die ham sich aufgeführt wie Berserker, meine braven Hunde :lachtot: DAS kriegen wir allemal hin :lachtot:
    Und somit haben wir einen neuen Hundekumpel :mrgreen-dance:
    Ein Tupfentier aus dem Tierschutz, Lebensfreude pur :herzen1: und wirklich ganz herzige (bissel schräge, juhu!) Ersthundehalter, ich mag gern solche Leute treffen :mrgreen-dance:

• Ähm, Leute, so herrlich lustig sich auch manche Ortschaften lesen, so hat es doch recht wenig mit bemerkenswerten Sätzen zu tun! ;)

Bitte, kommen wir doch wieder zurück zum eigentlichen Thema!

Gruß
    SheltiePower

• Aye!

Mich - bezw. uns hat vorher der Bauer auf seinem Land erwischt *auf den Rücken werf und den Hals entblöss* - an beiden Enden der grossen grossen Wiese stehen Schilder mit bitte keinen Müll reinwerfen, das schadet den Kühen. Was liegt in der Wiese drin? genau.
    Tröti und ich sind ja DAS Abfall-aufsammel-Team :mrgreen-dance: also Hund in die Wiese geschickt, über den Zaun geklettert und Müll gesammelt.
    Der Bauer hat uns die längste Zeit beobachtet, hab's gar nicht gecheckt, er hat uns am Zaun erwartet als wir fertig waren.
    Das war so bemerkenswert süss, der Mann hatte ganz feuchtelige Augen, half mir beim rauskrabbeln und hat sich ganz doll feste bedankt :herzen1:
    Bedankt :mrgreen-dance:
    Ich hab schon eine Verteidigungsrede eingeübt im Geiste :ugly: weil das die Norm ist - erst mal poltern und schimpfen und dann Abfall gucken. Kann's ja auch verstehen.
    Ne der war richtig happy und gerührt :herzen1: uuuund ich darf alle seine Wiesen jederzeit im Jahr betreten, egal wie hoch die Frucht steht :shocked: ganz offiziell. Ich hab' das auf den frühen frühen Morgen beschränkt - wenn mich andere Hundehalter sehen oder/und Touris, dann war's das mit der schönen Wiese.
    Ich darf auf ein riesenwahnsinns Gebiet, kann den gesammelten Müll jeweil einfach hinhängen, er nimmt's dann mit.
    Hab' seine Telefonnummer, die von seiner Holden, von seinen (erwachsenen) Kindern :lol: kann, darf und soll sofort anrufen wenn was ist, jederzeit, Tag und Nacht.
    Das war sooooo herzig.

Schon bemerkenswert dass die Leute trotz wirklich grossen Schildern den Müll einfach auf die Wiese werfen :???:
    Mich macht sowas recht betroffen, muss ich gestehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!