Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
So was ist Töchting auch öfter passiert. Schlimmer war aber ihre Freundin dran. Diese war z. B. mit der Family essen. Zum Schluss gab es den obligatorischen Schnaps ... für sie einen Lolly ... sie war damals 26
Das könnte ich sein! O: das ist mir genau so passiert man war ich verdattert! Zum Glück mag ich sowieso kein Alkohol..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Höh, dass Zitat ist aber nicht von mir
-
Ups, sorry da ist zu viel beim am Handy-löschen weggegangen >_< tut mir leid!
-
Habe es mal schnell korrigiert!
Gruß SheltiePower
-
Ernsthaft?
Die trauen sich nicht ihren eigenen Hund zu duschen?Nein der ist etwas ...nun, der weiss was er will. Saubratze ohne Ende.
Keine Ahnung wie lange das noch gut geht, geht mich aber nix an. Ich geh Gassi, wir lernen grad was eine Leine ist und schrubben maaaaaag er total gernDas fand ich durchaus bemerkenswer, er ist mir fast eingepennt
-
-
Heute morgen eine leidige Diskussion, warum der unangeleinte Kläffer einer fremden Frau nicht zu meiner angeleinten, läufigen Hündig soll... am besten fand ich (nach deutlicher Ansage meinerseits, dass wir das nicht wollen und sie ihren Hund wegnehmen soll weil...) - "aber Ihrer ist doch noch jung!"
äh. -
Hi,
Nein der ist etwas ...nun, der weiss was er will. Saubratze ohne Ende.
Keine Ahnung wie lange das noch gut geht, geht mich aber nix an. Ich geh Gassi, wir lernen grad was eine Leine ist und schrubben maaaaaag er total gern Das fand ich durchaus bemerkenswer, er ist mir fast eingepenntwir sprachen bereits drüber: Dein Männe und offenbar auch jetzt diese Leute müssen den Satz lernen:
Geht's noch Vieh??
Solange so viele Leute in Deiner Umgebung diesen Satz nicht beherrschen mit aller Konsequenz, sitzt Du dauernd im Taxi oder Bus um anderleuts Geviech zu waschen.
LG
Mikkki
-
sitzt Du dauernd im Taxi oder Bus um anderleuts Geviech zu waschen.
Ja aber das gibt gutes Geld an eine ganz wundervolle Einrichtung die für Tiere wichtig ist...
Ich versuch's... hmpf.
-
Hi,
Dein Prob ist, dass Du so ein riesengrosses Herz hast...Eijeh, was tut man denn da.
Meine Welt ist da etwas härter sowohl im Input als auch im Output. Manche Probs krieg ich halt deshalb gar nicht erst
( z.B. wollte noch nie jemand auf Sino oder mich irgend einen Einfluss nehmen, Kritik verkneifen sich die Leute zumeist) andererseits wären manche Gespräche vielleicht durchaus noch nett geworden..
Tja, in der Abwägung bin ich glaub ich eher froh in Ruhe gelassen zu werden. Der Freundeskreis außerhalb Hundi ist gross genug.
Ach CH -TROETE: Das Wort , welches Du manchmal suchst heisst " nein" und zwar ein bestimmendes. Egal in welche Richtung.
Andererseits find ich die Einstellung faszinierend, und les gerne drüber in was Du Dich da wieder reinbringst..LG
Mikkki
-
Begegnung der anderen Art:
NRW, Umgebung städtisch bzw. Randlage, dort fängt "grün" an und geht in ein Naherholungsgebiet über. Viele Kaninchen.
Man hört kräftig und ausdauernd Spurlaute....es waren Setter, die den Kaninchen hinterher gejagt haben, an den Bauten gebuddelt haben usw.
Besitzerin sprach uns an (wir haben für einen Kiga was vorbereitet), was wir da machen, Tonfall war schon kurioserweise etwas zickig.
Wir haben es sehr freundlich erklärt und haben ganz dezent den Hinweis eingeschoben, ob sie weiß, dass die Kaninchen schon Junge haben.
Uiuiui....sehr giftiger Tonfall:
"Das ist Freilaufgebiet für Hunde, da dürfen Hunde immer frei laufen, ausserdem müssen die auch mal laufen und sich bewegen, Hunde dürfen ja sonst nichts mehr. Rufen kann ich die dann nicht, die hören nicht und von den Kaninchen sind es eh zuviele, die müssen sowieso weg."Und wir so:
Sie rauschte so schnellen Schrittes davon, dass wir nicht geschafft haben, was zu erwidern....und sonst bin ich schlagfertig.
Und wirklich unfassbar eklig viel Hundehaufen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!