Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Gestern hat meine Maja eine Scheibe Brot von meiner Schwester geklaut und verschlungen. Reaktion meiner Schwester: "Ach Maja, ich würde dir gerne noch mehr geben, aber dann schimpft die Mama..."
Wahnsinn, was so ein alter Hund alles darf. Früher wäre meine diebische Elster geschimpft worden, jetzt mit ihren 12 Jahren freut man sich, dass es ihr so gut schmeckt und will ihr noch mehr geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben ein gaaaanz tolles neues Bettgehritual.
Kurz vorweg, ich mag keine offene Schlafzimmertüre, deswegen ist die nachts zu.Ich geh ins Bett und frage die Hunde ob sie mitkommen. Egal wie nachdrücklich ich es befehle, sie wollen nicht, die weigern sich richtig.
Also geh ich hoch, mache die Türe hinter mir zu, leg mich hin und kuschle mich in die Decke. In dem Moment kratzt es an der Türe, Baldur will rein (immer zuerst er).
Okay, ich stehe auf, lasse ihn rein und leg mich wieder hin. Kaum kuschle ich mich in die Decke kratzt es an der Türe.... Koda will rein.Wenn ich die Türe offen lasse kommen sie nicht, wenn ich an der Türe warte auch nicht und Koda kommt auch nicht gleichzeitig mit Baldur rein... Und wenn ich sie nicht rein lasse werden sie natürlich lästig.
Ars*hbratzen alle beide -
Hi,
wird halt nur wichtig, wenn mans nicht haben kann.. kenn ich..
LG
Mikkki
-
Ich finde die Situation bemerkenswert.
Yuna ist völlig kaputt, so müde habe ich sie jetzt schon eine Weile nicht mehr erlebt. Nur haben wir heute gar nicht viel gemacht.
Allerdings hat sie seit 18 Uhr mit uns ganz fasziniert Crufts geschaut, muss ich mir für schlimme Tage merken, da wird
das Kindder Hund dann hald einfach vor die Glotze gesetzt -
kenn ich. Als Brienne damals mit ihrer kaputten Pfote nicht laufen durfte hab ich sie immer vor die Glotze gesetzt wenn Rütter lief. Was anderes hat sie nie interessiert, aber da hat sie mitgefiebert, alles kommentiert und hinterher war sie platt. Kranke Kinder halt
-
-
Cashew ist leider der Rowdy-Schauer, der ständig aufspringen und den Fernseher direkt anbrüllen muss und keine Sekunde still halten kann. Der kriegt Tobsuchtanfälle
Und Ari jzckt das überhaupt nicht. Dabei könnte der sowas ganz gut brauchen
-
Hi,
bin immer noch ein bisschen hin und weg..
Gestern, später Nachmittag, Sonnenschein. Sohn 2 mit Sino weg, ich schnapp mir meine Kamera, vielleicht erwisch ich ja den Eisvogel... Steh auf dem Damm , von rechts nähert sich Emma, Entlebechtler Sennenhündin ( oder so ähnlich) freilaufend, und voraus fahrradfahrend die Besitzerin. Von links kommend eine junge Frau mit Junghund ( noch nicht zu erkennen was es ist), ca. 150 m weg. Die Hündin läuft erst an mir vorbei, erkennt mich dann aber ( Sino und sie können bestens miteinander) und freut sich halb tot, jiffend, völlig aufgedreht Freude über Freude. Sehr nett, natürlich hab ich sie begrüßt und auch geschaut dass sie nicht völlig überdreht. Nach einem Ruf der Besitzerin musste sie dann aber auch weiter.. Ich such mit dem Tele nach möglichen Motiven, da höre ich neben mir noch einmal Hundegeräusche absoluter Verzückung. Eine vielleicht ein halbes Jahr junge Rottweilerhündin wollte unbedingt zu mir, und die Besitzerin war auch offenbar willens dies zuzulassen. Klar hab ich mich gefreut, und die Kleine nett begrüsst. Nee wie goldig.
Die Besitzerin dann zu mir: Sie sind vielleicht ein Hundetype, meine hat ganz genau registriert wie sich die Hündin gefreut hat und musste unbedingt schnell hierher. Klar schwebt man dann ein bisschen, ein bisschen mag das aber auch an den Leckerlies liegen, die ich noch in der Tasche hatte. Wir haben uns noch nett unterhalten, aber die Hündin brauchte Bewegung und ich musste zur nächsten Stelle wg. Eisvogel. Ich bin dann aber doch irgendwie nach Hause geschwebt, seeeeehr nett, wie gesagt.LG
Mikkki
-
Oh @Mikkki das ist schööööööön
Mag ich Dir von Herzen gönnen! Das sind tolle Momente.Ich habe ein paar bemerkenswerte Dinge erlebt und gehört in den letzten Tagen, ganz aktuell vorher im Baucenter (sagt man dem so?), ich brauche Holz für - na ich brauch's halt.
Also ausgesucht was ich wollte, zum Zuschneideservice gebracht und gesagt, bitte in jeweils 80cm schnetzeln. Die Bretter waren 240cm lang.
Das wird aber nicht ganz exakt 80cm wegem Zuschnitt, sagte die freundliche Frau.
Macht nix, erwiderte ich, ich hab's auch nicht exakt ausgemessen -
Wurde der Eisvogel gesichtet? Und gibts Bilder?
-
Hi,
nein, leider kein Eisvogel diesmal...Das gilt aber zumeist nur wenn ich die Kamera dabei hab.
Bin ich mit Sino unterwegs, fliegt er manchmal 5 m an mir vorbei...LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!