Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Die Rehe riechen das mein Pupsi sie nicht jagt, sondern nur spielt!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich kenne "alte Seele" eher als Charakterbeschreibung bzw. als Art zu sagen, das der/diejenige eine ganz besondere Ausstrahlung und eine sehr sensible Art hat usw. Ich denke, es war nur ein Kompliment. :)
Nun, es wird dann wohl immer ein Rätsel bleiben, wie genau sie's gemeint hat - aber sie beharrte halt schon sehr drauf, ihn zu kennen und war entsprechend fasziniert.
Aber ja, eine besondere Ausstrahlung hat Rex definitiv -
Dieses Wundermittel war vor einiger Zeit schon mal die Lachnummer im Thread "Kurioses aus dem Internet:
Canosept ALPHATRAINER® Erziehungsspray | Erziehungshilfe für den Hund 19,99 €
"Das Canosept ALPHATRAINER Spray enthält ein natürliches Dominanz-Pheromon, um unerwünschtes Verhalten Ihres Hundes zu korrigieren. Beim Sprühstoß entsteht ein Geräuscheff ekt, welcher die Aufmerksamkeit des Hundes erregt. Das Spray sollte mit 1-2 kurzen Sprühstößen in einem Abstand von 30 – 45 cm in Richtung der Hundeschnauze abgegeben werden. Bitte drücken Sie den Sprühknopf nur kurz (ca. 1 Sekunde). Die Dose während des Sprühvorgangs
aufrecht halten. Vor jedem Sprühstoß gut schütteln.
✓ natürliches Dominanz-Pheromon
✓ stoppt unerwünschtes Verhalten bei Hunden wie Aggressivität, Anspringen, Bellen und Leine-Ziehen sofort und nachhaltig
Durch Anwendung des Canosept ALPHATRAINER® Erziehungs-Sprays erkennt der Hund den Hundehalter als Rudelführer an. Bei unerwünschtem Verhalten wird das Spray kurz in Richtung der Hundeschnauze gesprüht.
Durch das prägnante Zischgeräusch wird die Aufmerksamkeit des Hundes erregt und die unerwünschte Aktion unterbrochen. Durch das natürliche Dominanz-Pheromon, akzeptiert der Hund unmittelbar die übergeordnete Position des Hundehalters und folgt dessen Anweisungen instinktiv und selbstverständlich. Das Canosept ALPHATRAINER® Erziehungs-Spray wirkt bereits unmittelbar nach der ersten Anwendung. Es ist ohne jegliche Nebenwirkung auch längerfristig einsetzbar. Das Spray kann bei Hunden jeden Alters angewendet werden. Unerwünschtes Verhalten wie übermäßiges Bellen, Anspringen, Leine-Ziehen oder Markieren wird damit effektiv und dauerhaft gestoppt.
Inhaltsstoff : Quinoline (natürliches Pheromon)"Heute sah ich so ein Exemplar auf der Kassentheke meines Zoofachmarktes stehen. Ich fragte, ob das Spray denn viel gekauft würde. Der Kassierer meinte nein, aber das einige Käufer es zurückgebracht hätten, weil die Lieferung fehlerhaft sei. Die Sprühdosen seien leer gewesen...
Das wirft Fragen auf, finde ich. Ich meine, dieses Wunderpheromon, welches Hunde im Nu gefügig macht, sozusagen die Autorität aus der Dose, ist ja ihrer Natur nach eine überaus flüchtige Ingredienz, um nicht zu sagen reine Magie. Wer wird denn da nach materieller Substanz in der Sprühdose fragen? Hinfort, ihr Ungläubigen! Die Dosen sind selbstverständlich gefüllt, nur eure tumben Sinne können das nicht fassen!
Dagmar & Cara
-
Vielleicht gibt es bald Hirn in Dosen, wäre besser.
-
Das würde allerdings auch nichts nützen, weiß der Dichter:
Ritter Fips und das Hirn
An einem Sonntag frug Klein-Fips
seine Mama: »Mama, was gib’s
denn heute mittag sozusagen
zu essen? Darf ich das mal fragen?«»Gewiß«, sprach sie mit mildem Glanz
im Auge, »heute gibt es ganz
was Feines, etwas für verwöhnte Mägen
und für’n Verstand: heut gibt es Brägen!
Davon kriegst du, mein lieber Sohn,
gleich eine doppelte Portion!«Schlußfolgerung:
Doch selten nur, lehrt die Erfahrung,
ist Hirn, gebraten, geist’ge Nahrung.(Heinz Ehrhardt)
Dagmar & Cara
-
-
-
-
Dieses Wundermittel war vor einiger Zeit schon mal die Lachnummer im Thread "Kurioses aus dem Internet:
Canosept ALPHATRAINER® Erziehungsspray | Erziehungshilfe für den Hund 19,99 €
"Das Canosept ALPHATRAINER Spray enthält ein natürliches Dominanz-Pheromon, um unerwünschtes Verhalten Ihres Hundes zu korrigieren. Beim Sprühstoß entsteht ein Geräuscheff ekt, welcher die Aufmerksamkeit des Hundes erregt. Das Spray sollte mit 1-2 kurzen Sprühstößen in einem Abstand von 30 – 45 cm in Richtung der Hundeschnauze abgegeben werden. Bitte drücken Sie den Sprühknopf nur kurz (ca. 1 Sekunde). Die Dose während des Sprühvorgangs
aufrecht halten. Vor jedem Sprühstoß gut schütteln.
✓ natürliches Dominanz-Pheromon
✓ stoppt unerwünschtes Verhalten bei Hunden wie Aggressivität, Anspringen, Bellen und Leine-Ziehen sofort und nachhaltig
Durch Anwendung des Canosept ALPHATRAINER® Erziehungs-Sprays erkennt der Hund den Hundehalter als Rudelführer an. Bei unerwünschtem Verhalten wird das Spray kurz in Richtung der Hundeschnauze gesprüht.
Durch das prägnante Zischgeräusch wird die Aufmerksamkeit des Hundes erregt und die unerwünschte Aktion unterbrochen. Durch das natürliche Dominanz-Pheromon, akzeptiert der Hund unmittelbar die übergeordnete Position des Hundehalters und folgt dessen Anweisungen instinktiv und selbstverständlich. Das Canosept ALPHATRAINER® Erziehungs-Spray wirkt bereits unmittelbar nach der ersten Anwendung. Es ist ohne jegliche Nebenwirkung auch längerfristig einsetzbar. Das Spray kann bei Hunden jeden Alters angewendet werden. Unerwünschtes Verhalten wie übermäßiges Bellen, Anspringen, Leine-Ziehen oder Markieren wird damit effektiv und dauerhaft gestoppt.
Inhaltsstoff : Quinoline (natürliches Pheromon)"Heute sah ich so ein Exemplar auf der Kassentheke meines Zoofachmarktes stehen. Ich fragte, ob das Spray denn viel gekauft würde. Der Kassierer meinte nein, aber das einige Käufer es zurückgebracht hätten, weil die Lieferung fehlerhaft sei. Die Sprühdosen seien leer gewesen...
Das wirft Fragen auf, finde ich. Ich meine, dieses Wunderpheromon, welches Hunde im Nu gefügig macht, sozusagen die Autorität aus der Dose, ist ja ihrer Natur nach eine überaus flüchtige Ingredienz, um nicht zu sagen reine Magie. Wer wird denn da nach materieller Substanz in der Sprühdose fragen? Hinfort, ihr Ungläubigen! Die Dosen sind selbstverständlich gefüllt, nur eure tumben Sinne können das nicht fassen!
Dagmar & Cara
Naja, aber das beschriebene Zischgeräusch und der Quinoline (=Chinulin)-Gestank sollten nach der Beschreibung doch wenigstens rauskommen aus den Dosen.
Die Warnhinweise sollten allerdings unbedingt beachtet werden, das Zeug ist nämlich wirklich dominant ... als Umweltgift und Erbgutschädiger.
-
Mein Partner war mit Freunden auf Skitour, als ein großer bellender Hund auf ihn zurannte und da sagte die Besitzerin:
„Entschuldigen Sie bitte, ich leine ihn gleich an.“
„Ja wissen Sie, der mag keine Skier.“Aus der Reihe Geschichten vom Willnurspielentutnix, Band 1.
-
"Es gibt so viele, die sagen, man soll ziehenden Hunden ein Geschirr anziehen, aber das ist Blödsinn! Gerade solchen Hunden zieht man ein Halsband an, weil am Hals sitzt der stärkste Muskel und irgendwann wird denen das Ziehen sowieso zu blöd.Wenn man die am Geschirr ziehen lässt, haben sie mehr Kraft und verdrehen sich, um schneller vorwärts zu kommen, die Ellbogen und die Schultergelenke und letztlich luxieren die Schultern dann. Geschirre sind ganz ganz schlecht!"
Das durften wir uns heute von einer Züchterin auf einer Hundemesse anhören
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!