Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• ich glaube, die liebe @Aoleon hängt an ihrem Leben und hat es daher tunlichst vermieden, Hamilton davon zu erzählen :pfeif:
    Allerdings... falls wir nun nichts mehr von ihr hören...

• Und vorhin: "Der große da, ist das so ein schneller?"
    Hab das bejaht, er meinte dann "Kann ich den mal ausleihen? Ich hab Karnickel im Garten, die müssen weg."
    Ähm... Bitte was? :shocked:

Nu stell Dich mal nicht so an ... man kann ja auch Laufenten gegen Schneckenplage ausleihen!
    :doh:

• Und vorhin: "Der große da, ist das so ein schneller?"
    Hab das bejaht, er meinte dann "Kann ich den mal ausleihen? Ich hab Karnickel im Garten, die müssen weg."
    Ähm... Bitte was?

Bei Mäusen macht man das doch auch.
    :flucht:

• a aber, so wie @Aoleon immer schreibt, weiß Hamilton doch gar nicht, was er dann tun müsste. Oder verwechsel ich da gerade die Hunde? :smile:

Hihi, also wenn der so gestrickt ist wie unsere ... trägt sie die Beute nur solange herum, bis sie im Maul ertrunken ist, einen Herzschlag bekommen hat oder irgendwann verloren wird und zwar nass, aber unversehrt das Weite sucht! :-)

• Oder verwechsel ich da gerade die Hunde?

Arren ist das Blümchen :smile:

Ein Verbindungshawerer ist ein Mann, der einer Studentenverbindung angehört, meist haben die so eine lustige Art von Uniform an.

• Ein Verbindungshawerer ist ein Mann, der einer Studentenverbindung angehört, meist haben die so eine lustige Art von Uniform an.

Sind das diese Bubies mit dem "Schmiss" ... ?

• Genau, das war ein Mitglied einer Studentenverbindung
    Allerdings einer christlichen, die nicht pflichtschlagend ist und somit auch nicht in die Verlegenheit eines " Schmiss" kommen.
    Aber man erkennt sie halt an der Montur und den netten Kapperln :lol:

• Mir fällt gerade ein, dass ich vor ein paar Jahren, als ich Rex erst kurze Zeit hatte, mal mit ihm hier in der Gegend spazieren ging. Uns kam ein Paar mit einer riesigen Dogge entgegen und die Frau rief ganz verzückt: "Oh, den Hund kenne ich doch!" und ging ganz begeistert auf Rex zu, schmuste ihn etc. Und beharrte ihrem Mann gegenüber, "Diesen Hund kenne ich! Das ist eine alte Seele!" Sie war extrem angetan und drückte mir dann noch ihre Karte in die Hand und meinte, ich könne mich jederzeit bei ihr melden, sollte ich jemals etwas brauchen... die Karte habe ich sogar noch.
    Das war schon ein sonderbares Ereignis, aber gleichzeitig auch irgendwie total nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!